myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] So fluchen Biden und Harris hinter verschlossenen Türen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.10.21, 09:44   #1
MotherFocker
AZOR AHAI
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 4.889
Bedankt: 21.172
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard So fluchen Biden und Harris hinter verschlossenen Türen

Zitat:
"Meine Mutter würde mich umbringen"
So fluchen Biden und Harris hinter verschlossenen Türen

22.10.2021, 10:21 Uhr | t-online


Kamala Harris und Joe Biden: Die US-Vizepräsidentin und der Präsident sollen in internen Runden häufiger fluchen.
(Quelle: Oliver Contreras/imago images)


In der Öffentlichkeit versucht der US-Präsident sich als Saubermann zu präsentieren. In internen Runden soll sich das dagegen anders anhören – doch damit ist Biden nicht alleine.

US-Präsident Joe Biden soll in internen Gesprächen zum Fluchen neigen. Das berichtet das US-Medium "Politico". Trotz seiner Zeit an einer katholischen Schule könne Biden hinter verschlossenen Türen "ziemlich profan" werden. "Wenn er in Fahrt kommt, dann kommt er richtig in Fahrt", heißt es von einem Beamten aus dem Weißen Haus.

"Scheiß auf sie", "Was zum Teufel machen wir da?" oder "Bullshit" lauten einige der Ausbrüche, die der US-Präsident bereits losgelassen haben soll. Manche Mitarbeiter sollen damit kein Problem haben: Durch seine Sprache wirke er nahbarer. Andere sagten dem Medium, das treffe nur dann zu, wenn man nicht selbst Opfer von Bidens Tiraden sei. Der Präsident soll allerdings eine eiserne Regel haben: Bei der Anwesenheit von Frauen soll sich Biden immer umgehend für seine Wortwahl entschuldigen.

"Meine Mutter würde mich umbringen"

In der Öffentlichkeit vermeidet der Demokrat für gewöhnlich solche Ausbrüche. In seiner Zeit als Vizepräsident unter Barack Obama nannte er allerdings die Verabschiedung des Hilfspakets "Obamacare" eine "verdammt großen Sache" (auf Englisch: "big fucking deal"), was versehentlich von einem Mikrofon eingefangen wurde. "Oh mein Gott, meine Mutter würde mich umbringen", soll Biden danach einem Berater gesagt haben.

Der Bericht geht auch auf die Wortwahl der Vizepräsidentin Kamala Harris ein: Laut eines engen Mitarbeiters sei ihr Schimpfwort der Wahl "Motherfucker". Eine Stellungnahme zu den Flüchen der beiden Politiker lehnte das Weiße Haus ab.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[...]
Zitat:
sei ihr Schimpfwort der Wahl "Motherfucker".[...]
Shockshit... Die kennt mich doch gar nicht
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MotherFocker:
karfingo (22.10.21)
Ungelesen 22.10.21, 12:06   #2
karfingo
Streuner
 
Benutzerbild von karfingo
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 11.106
Bedankt: 13.094
karfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MotherFocker Beitrag anzeigen
Shockshit... Die kennt mich doch gar nicht
Tja Mamis Liebling, die macht dir ein o fürn u vor; oder vice versa.
--
Trump hatte immer in der Öffentlichkeit geflucht. ^^

Geändert von karfingo (22.10.21 um 12:09 Uhr) Grund: vv
karfingo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.


Sitemap

().