myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Horror statt Skispaß. Wasserfontäne spritzt Passagiere aus Sessellift

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.22, 16:32   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Horror statt Skispaß. Wasserfontäne spritzt Passagiere aus Sessellift

Zitat:
In Skigebieten lauert nicht nur das Omikron-Virus, sondern auch andere Gefahren. In US-Staat North Carolina sind jetzt Skifahrer von einer Wasserfontäne aus einem Sessellift katapultiert worden.

Wie US-Medien berichten und Videos in den sozialen Netzen zeigen, sind im Skigebiet Beech Mountain Resort in North Carolina mehrere Skifahrer verletzt worden, nachdem ein Wintersportler eine Art Schneekanone gerammt hatte, während diese gerade in Betrieb war. Eine Leitung platzte direkt unterhalb von Passagieren, die in einem Sessellift gerade nach oben unterwegs waren.

Beech Mountain Water Pipe Bursts
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aus Sitzen gespritzt

Wie bei einem Geysir schoss das Wasser in die Höhe und durchnässte bei eiskalten Temperaturen die Menschen am Lift, der nicht gleich stoppte. Eine College-Studentin, die mit Freunden mit dem Skiausflug ihren Geburtstag feiern wollte, wurde bei der Überfahrt von der Wasserfontäne aus ihrem Sitz katapultiert.

„Mir tut alles weh, besonders auf der linken Seite meines Körpers“, erzählte die 19-Jährige dem TV-Sender WSOC. „Ich habe Schrammen von Kopf bis Fuß, einige kleine, aber am ganzen Körper.“

Sie und ihre Freundin hätten sich festgehalten und alles, woran sie sich erinnern könne, sei, wie die Metallstange vor ihr nach oben flog und sie dann in die Luft. „Ich kann mich an sonst nichts erinnern. Nur, dass ich die Augen wieder aufgemacht habe, als ich mit dem Bauch am Boden lag.“

Tim Williams, ein Skifahrer, der die wilden Szenen am Sessellift gefilmt und auf Facebook gepostet hatte, sagte, dass er mehrere Personen gesehen habe, die vom Wasser von ihren Sitzen geblasen worden seien. Auf weiteren Videos ist zu sehen, wie Menschen scheinbar eine Ewigkeit im kalten Wasserstrahl sitzen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ein Sprecher des Skigebietes sagte gegenüber der Zeitung „The Independent“, dass ein Sicherheitsteam die Lage unter Kontrolle bringen konnte und dass zwei Lift-Passagiere ins Krankenhaus gebracht worden seien, deren Verletzungen nicht lebensgefährlich seien. Ein Horror sind die Bilder trotzdem
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sagenhaft diese Unfähigkeit.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
Draalz (11.01.22), karfingo (10.01.22), Shao-Kahn (13.01.22), talkie57 (12.01.22)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Sitemap

().