myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] Neuer Resident Evil Teil: Operation Raccoon City

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.03.11, 17:24   #1
-=BaLvIn=-
Wird die Welt retten
 
Benutzerbild von -=BaLvIn=-
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: In tHe cHaOs
Beiträge: 348
Bedankt: 142
-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte
Standard Neuer Resident Evil Teil: Operation Raccoon City

Zitat:
Operation Raccoon City angekündigt
Es war klar. Es war nur eine Frage der Zeit. Doch jetzt ist es gänzlich offiziell. Es wird ein neues Resident Evil kommen. Und es wird schon bald kommen. Capcom plant eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr. Bereits im Winter soll Operation Racoon City für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen.

Einmal mehr soll es ein Third Person Shooter werden, so viel hat Capcom schon jetzt verraten. Doch sprang uns sogleich die Wortkombination “Team Based” ins Auge. Das lässt darauf schließen, dass der kooperative Modus von Resident Evil 5 noch weiter ausgebaut werden könnte. Das wäre auch sinnig, da gerade dieser Modus bei den Spielern für großen Spaß sorgte.

Ebenfalls steht in der Ankündigung, dass Operation Racoon City eine Neuinterpretation von Resident Evil 2 und 3 werden soll. Sprich: Alte Bekannte wird es wohl geben. Ebenso die guten alten Gegnerhorden. Leon S. wurde bereits bestätigt. Weitere Informationen sollen bereits in absehbarer Zeit folgen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

EDIT: So habe die quelle noch gepostet.
@Sâilence sorry hab das ganz schnell von der schule gepostet nun hab ich nachgebessert.
-=BaLvIn=- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 17:29   #2
P@nic
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 342
Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Freu mich schon
P@nic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 17:50   #3
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist doch nich so schwer oder?

Zitat:
Doch sprang uns sogleich die Wortkombination “Team Based” ins Auge. Das lässt darauf schließen, dass der kooperative Modus von Resident Evil 5 noch weiter ausgebaut werden könnte. Das wäre auch sinnig, da gerade dieser Modus bei den Spielern für großen Spaß sorgte.
Na klar, gerade dieser verdammte Modus, eher gesagt das Feature sorgte dafür das ich meine RE5 Steelbook Edition nach 20 Minuten spielen wieder in den Schrank verfrachtet hab...

Hoffentlich lassen sie die Scheiße draußen.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 18:58   #4
KEKSEEEE
Keks-süchtig
 
Benutzerbild von KEKSEEEE
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1.051
Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard

wieso müssen solche serien mit jedem teil schlechter werden ?

wäre bei 4 schluss gewesen wärs ne super quadrologie gewesen , aber nein sie müssen die serie in dreck ziehen und haben danach nichtmal den anstand mitm hochdruckreiniger drüberzugehen -.-
KEKSEEEE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 19:24   #5
Crankshot
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 169
Bedankt: 1.005
Crankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen


Na klar, gerade dieser verdammte Modus, eher gesagt das Feature sorgte dafür das ich meine RE5 Steelbook Edition nach 20 Minuten spielen wieder in den Schrank verfrachtet hab...
Verstehe ich nicht, genau dieser Modus hat das Spiel doch ausgemacht, da es heutzutage kaum doch Spiele mit einem Koopmodus gibt.Aber wenn man niemanden hat mit dem man zocken kann...
Crankshot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 19:33   #6
DasKleineABC
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 301
Bedankt: 185
DasKleineABC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KEKSEEEE Beitrag anzeigen
wieso müssen solche serien mit jedem teil schlechter werden ?

wäre bei 4 schluss gewesen wärs ne super quadrologie gewesen , aber nein sie müssen die serie in dreck ziehen und haben danach nichtmal den anstand mitm hochdruckreiniger drüberzugehen -.-

Du meinst bei RE3. Der 4 war der erste Teil ohne die "echten" zombies. Damit war RE tot....
DasKleineABC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 20:14   #7
Cino
Mr. Gefühlvoll
 
Benutzerbild von Cino
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Spielothek.
Beiträge: 576
Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

naja ich freu mich da eher auf RE: revival selection HD, in der re4 und code veronica in angepasster hd auflösung enthalten sein werden. NEIN, nicht auf den 4er sondern auf code veronica die übrigens als directors cut erscheinen wird, freue ich mich. klassisches resident evil halt

peace
__________________


Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 03:27   #8
Ellis
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: On the Edge of the Universe
Beiträge: 2.690
Bedankt: 633
Ellis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KEKSEEEE Beitrag anzeigen
[...]

wäre bei 4 schluss gewesen wärs ne super quadrologie gewesen ,[...]-
Abgesehen das 4 nur sinnloses geballer war, war die "Quadrilogy" (ich glaub 2001) schon mit Code Veronica voll. Und selbst Resident Evil Zero war ein Hauptteil der vor 4rauskam (nämlich 2002)

Mir als Fan seit 1995 treibts bei solchen Ankündigungen die Tränen in die Augen..... hoffentlich endets nicht so wie mit Command & Conquer. Unglaublich das da Joseph Kucan mitgemacht hat....
Ellis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 05:39   #9
Cino
Mr. Gefühlvoll
 
Benutzerbild von Cino
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Spielothek.
Beiträge: 576
Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

du sprichst mir aus der seele.
__________________


Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 12:37   #10
Frozes
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 27
Frozes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1-3 die besten Teile. Besonders bei 3 wo man Batterien einsammeln musste für den Zug,und in fast jeder Ecke kam Nemesis. Einfach ein Traum vom Horrorfeeling her.
Frozes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 14:53   #11
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

was habt ihr eig. alle ? Zu dem neuen Teil ist fast noch nichts bekannt...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 14:57   #12
Samael95
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 463
Bedankt: 157
Samael95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
was habt ihr eig. alle ? Zu dem neuen Teil ist fast noch nichts bekannt...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Samael95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 21:54   #13
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Crankshot Beitrag anzeigen
Verstehe ich nicht, genau dieser Modus hat das Spiel doch ausgemacht, da es heutzutage kaum doch Spiele mit einem Koopmodus gibt.Aber wenn man niemanden hat mit dem man zocken kann...
Ich finde das genau dieser Modus das Spiel versaut hat, was bringt mir ein RE wo ich zu zweit durchrennen kann und wo die KI dumm wie Brot ist... Mit nem Kumpel hock ich mich sicherlich nicht die ganze Nacht vor meine PS3 und zocke... Aus dem Alter bin ich irgendwie raus.


Ich wäre ja stark dafür das sie Resident Evil 1-3 in HD Grafik neu auflegen sollten. So wie sie es für die Gamecube schonmal gemacht haben
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 22:28   #14
Ziap
Newbie
 
Benutzerbild von Ziap
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 65
Bedankt: 71
Ziap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das junge Konsolenvolk will schließlich versorgt werden, und das mit fetter Grafik und fragwürdig Online-Modi sowie kostenpflichtigen Accessoires, wenn ich da an die RE5 Gimmicks denke. Klasse krieg ich neue Klamotten, wo bitte sind wir gelandet?

Davon mal abgesehen fand ich den 5ten Teil in sich recht stimmig. Die Story war in Ordnung und es kam echt eine nette Grusel-Atmosphäre auf, gerade wenn man zu zweit spielte.

Das die neuen Teile an den Glanz der alten nicht rankommt dürfte klar sein. Wenn ich dran zurück denke wie man dem ersten Zombie begegnete, ja genau dem aller ersten und man hatte nur sein Messer geht mir das Herz auf. Zig Rätsel die zwischen durch auch mal die Rübe anstrengen haufenweise Notizen die mal unterschwellig mal deutlich zeigen was ablief, mal einer von einem bekehrten Umbrella Mitarbeiter wieder ein anderen von einem einfachen Zivilisten. Man das waren noch echte Spielerlebnisse.

Das alles erwarte ich mir nichtmehr von daher werde ich auch nicht enttäuscht, wird wohl wieder seichte Unterhaltung mit viel Wert auf Action. Obwohl die anerkennenderweise wirklich gut umgesetzt wird.


Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
Ich finde das genau dieser Modus das Spiel versaut hat, was bringt mir ein RE wo ich zu zweit durchrennen kann und wo die KI dumm wie Brot ist... Mit nem Kumpel hock ich mich sicherlich nicht die ganze Nacht vor meine PS3 und zocke... Aus dem Alter bin ich irgendwie raus.
Es war ja drauf ausgelegt online zu spielen, obwohl die Fähigkeiten mancher Internetpartner manchmal sogar noch schlechter waren . Aber im Prinzip gebe ich dir Recht, RE ist und bleibt(leider nichtmer): Alleine, Licht aus und gruseln !

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
Ich wäre ja stark dafür das sie Resident Evil 1-3 in HD Grafik neu auflegen sollten. So wie sie es für die Gamecube schonmal gemacht haben
This!
Ziap ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 22:30   #15
PerfectHit
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 241
Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

hat doch mit dem alter nix zu tun!

wenn sie diesmal die möglichkeit einbauen die spielfiguren auch zu steuern und wieder "richtige" zombies die gegner sind, dann gerne!

koop ftw.
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 02:01   #16
FrostTheTank
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer Dunklen Kammer
Beiträge: 610
Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich freu mich überhaupt nicht darauf. Es wird genauso wie bei Guitar Hero, einfach ausgequetscht und jedes mal wird es schlechter.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 13:29   #17
P@nic
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 342
Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

RE 4 dürfte zwar gar nicht RE heissen, hat mich aber gut geflasht. Da hätte man eine völlig neue Serie erschaffen sollen, die nichts mit RE zu tun hat. Zug abgefahren.
P@nic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 13:43   #18
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FrostTheTank Beitrag anzeigen
Ich freu mich überhaupt nicht darauf. Es wird genauso wie bei Guitar Hero, einfach ausgequetscht und jedes mal wird es schlechter.
Sehr sehr sehr sehr schlechter vergleich... aber du bist ja eig. fast immer Contra...

RE kommt nicht jedes Jahr in drei verschiedenen Fassungen raus, bis jetzt war jedes Spiel mind. gut.
Aber hauptsache immer irgendwas behaupten und runter reden...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 03:06   #19
Ziap
Newbie
 
Benutzerbild von Ziap
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 65
Bedankt: 71
Ziap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier gibts nen Teaser

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ziap ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 12:35   #20
FrostTheTank
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer Dunklen Kammer
Beiträge: 610
Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann vergleichen wir es halt mal mit Tomb Raider 1-3 Jahren noch gute Spiele aber ab 4 Habe ich dann komplett mit dieser Reihe aufgehört weil das Spielgefühl einfach nicht mehr das selbe war.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 14:51   #21
Apfel21
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫
 
Benutzerbild von Apfel21
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 310
Apfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KEKSEEEE Beitrag anzeigen
wäre bei 4 schluss gewesen wärs ne super quadrologie gewesen
Tetralogie.


Ich fand den fünften Teil blöd, stehenbleiben und schießen ist dämlich.
Apfel21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 14:56   #22
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Apfel21 Beitrag anzeigen
stehenbleiben und schießen ist dämlich.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 14:59   #23
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FrostTheTank Beitrag anzeigen
weil das Spielgefühl einfach nicht mehr das selbe war.
Das macht es aber nicht glich zu nem grottenschlechten Spiel!
Die Serie macht nur nen Schritt in die andere Richtung, dass bedeutete zwar bei Resi 5 weniger Grusel, aber du weisst ja noch nicht genau wie das Spielgefühl im 6er ist.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 05:38   #24
Ellis
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: On the Edge of the Universe
Beiträge: 2.690
Bedankt: 633
Ellis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Apfel21 Beitrag anzeigen
Tetralogie.


Ich fand den fünften Teil blöd, stehenbleiben und schießen ist dämlich.
Das war bisher bei jedem Teil so, selbst bei Resident Evil Gaiden auf Gameboy Color. Dementsprechend müssten dann alle Teile dämlich sein.
Ellis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 21:40   #25
Apfel21
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫
 
Benutzerbild von Apfel21
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 310
Apfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt Punkte
Standard

Ich habe nur den fünften gespielt. Zumindest angespielt.
Und ja, dann sind alle Teile dämlich. Gut kombiniert, Watson.
Apfel21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 22:28   #26
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Da ich absoluter Resident Evil Fan der 1. Sunde bin, möchte ich am Rande erwähnen, das Teil 0,1,2 3 und Code Veronica mit Rätselaufgaben nicht geizen. Und die Schreckmomente finde ich auch gut.
Zumal Teil 4 und 5 die Charme der vorigen Teile verloren hat, obwohl es mit super Grafik ausgestattet ist und actionlastiger wären. Aber auf Dauer nur so rumballern macht mir nicht soviel Spass. Ich möchte gerne Rätsel lösen, bestimmte Schlüssel nur von bestimmten Orten oder Gegnern finden, sonst keine Chance ohne die Tür zu passieren. Statuenrätsel usw.

Ich hoffe, das der neue Teil, die Charme, die Rätsel, den Soundtrack der vorigen Spiele erreicht und nicht wieder einfach zu ein Ballerspiel verkommt. Wenn es wieder nur rumgeballere ist, dann werde ich mir einen Bogen um das Spiel machen, weil ich die früheren Versionen viel besser finde.
Mich würde auch interessieren, wer Resident Evil 2 in welcher Zeit durchspielt.
Mein Rekord liegt bei 1 Stunde und 36 Minuten, ohne etwas auszulassen, ohne Speichern, ohne Heilspray benutzen. Also das ganze Spiel von Anfang bis Ende, aber nicht mit den Bonuswaffen.
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 06:31   #27
Ellis
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: On the Edge of the Universe
Beiträge: 2.690
Bedankt: 633
Ellis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ziap: Wo willst du den bitte bei Resident Evil 5 Gruselatmosphäre gespürt haben ?

Spiel mal Resident Evil Remake auf Gamecube/Wii, dann weißt du was Grusel ist.

@Ghozz: Resident Evil 2, Gamecube Version, Normalmodus, keine Bonuswaffen 0:59 Stunden (wh 59 Minuten)

Und wenn ich den Trailer richtig checke wirkt das wie Left4Dead, wh "Multiplayershooter".

Kotz.
Ellis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 09:57   #28
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ellis Beitrag anzeigen
Und wenn ich den Trailer richtig checke wirkt das wie Left4Dead, wh "Multiplayershooter".

Kotz.
Vll. wird das ja nur ein Teilaspekt des Spiels, ein gleungener Mix wäre gut möglich...
Das Problem ist einfach, dass viele Leute die sich als "Fan Erster Stunde" bezeichnen jedes mal das selbe Spiel wünschen...
Da ich erst mit Resi 4 angefangen habe und sonst nur noch den 5er gespielt habe kann ich eure denkweise leider nicht komplett nachvollziehen.
Ich denke einfach, dass es keinen Sinn macht jeden nachfolger ähnlich zu gestallten, spätestens nach dem 3. 4. Teil wird einfach ein bisschen rumexperimentiert und sich an dem veränderten Markt ausgerichtet.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 10:41   #29
Miro35
Anfänger
 
Benutzerbild von Miro35
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 12
Miro35 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die sollen es lieber wieder so machen wie in RE 1,2,3. Das waren noch Zeiten, Grusel
,Schockeffekte, Rätsel einfach genial. Grafik war zwar nicht die beste aber trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht. Also so wie die ersten 3 Teile mit der heutigen Grafik das wäre genial. Ich brauch kein Multiplayerscheiss bei dem Spiel. Davon gibt es schon genug.
Miro35 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 10:47   #30
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Was heißt die Grafik war nicht die beste?
Zur damaligen Zeit war die Grafik wirklich gut, aber woher soll die Generation Crysis das auch wissen...
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 12:14   #31
Ellis
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: On the Edge of the Universe
Beiträge: 2.690
Bedankt: 633
Ellis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
[...]
Ich denke einfach, dass es keinen Sinn macht jeden nachfolger ähnlich zu gestallten, [...]
Dann verweisse ich mal auf Final Fantasy...... oder Zelda....... oder der gute alte Mario...

Oder die jährlichen EA Updates... Fifa 2025, NHL 3085

Dann noch Call of Duty 83

Alles das gleiche, besonders sowas wie Call of Duty. Wie oft will man den WW2 nachspielen ?

Und wenn du erst bei 4 eingestiegen bist, rate ich dir erstmal die anderen Teile anzuzocken (besonders die neuauflagen für Nintendo), bevor du uns "alte Fan`s" vorwirfst, wir seien gegen Fortschritt

Altes Konzept heißt nicht schlechtes Konzept.
Ellis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 14:17   #32
silverado2010
Ich war`s nicht !
 
Benutzerbild von silverado2010
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 336
Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Hm....alleine wegen RE 1,2 und 3 hab ich meine alte PS1 noch .

Teil 5 macht zu zweit auf der PS3 auch Fun, aber da bin ich auch teilweise Ellis`s Meinung. Komisch....bei dem Namen hab ich immer Bock auf ne Runde L4D2

Mal sehen was der Neue Teil bringt. Sollte das ein "back to the roots" werden, freu ich mich auch drauf.
__________________
Take it easy, but take it!
silverado2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 23:06   #33
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 97
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Zumindest schonmal back to the roots in sachen:

- Raccoon City
- Zombies

Jetzt hoffe ich nur noch, dass weniger auf Action/Effekte, sondern viel mehr auf Story und Atmosphäre wert gelegt wird. Und vor allem nicht so einen extrem linearen Spielverlauf.

Kann mich noch gut an RE1 erinnern, ok ich spiel es auch etwa 1x pro Jahr seit ca 8-10 Jahren und hab immer wieder Freude dran, jedenfalls konnte man da das halbe Spiel durchspielen, und dann fällt einem auf : Scheisse ich hab da noch was vergessen.... Das war zumindest bei RE5 nicht der Fall, das war zwar wegen Coop ganz lustig, aber ansonsten eher bescheiden. Teil 4 hab ich nur angespielt, war irgendwie so gar nicht mein Fall.

Richtig genial wäre es, RE 0,1,2,3,Code Veronica nochmal komplett von grund auf neu zu machen mit allem was die Technik hergibt in der größtmöglichen Auflösung + Surroundsound. Was wäre das GEIL!

Was ich auch nicht schlecht fände, wenn man Barry mal spielen könnte. Fand den irgendwie interessanter als Chris oder Leon
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 10:40   #34
Ellis
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: On the Edge of the Universe
Beiträge: 2.690
Bedankt: 633
Ellis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von silverado2010 Beitrag anzeigen
[...] Komisch....bei dem Namen hab ich immer Bock auf ne Runde L4D2
[..]
Rat mal wo der her ist :P

Auf PSX hab ich noch 1 DC, 2 und Resident Evil: Survivor.

Aber bis auf Survivor geht/gibts alles auch auf neueren Konsolen, musst dich also nicht an der PSX festklammern.

Also 1 gibts auch auf PC (läuft nur bis ca Win98 ) und natürlich das Remake auf Gamecube

Also wer das ne alte technik nennt

Ausserdem ein 1:1 Remake (Auf PSX Niveau, inkl. Videos) auf dem DS unter dem Name Deadly Silence.

2 auf N64, Gamecube (Mit den Bonusmodi aus der PC Version), PC selbst und Dreamcast soweit ich weiß.

Bei 3 das gleiche, nur nicht auf N64. Will heißen mit nem Gamecube oder nem Dreamcast hast du die möglichkeit deine alten Klassiker auch zu spielen falls deine PSx den Weg der Gerechten geht

Interessant wäre mal den Charakter aus Survivor zu beleuchten (Ark Thompson), da er nämlich Geheimagent war/ist und das zu der Zeit wo Leon noch nicht im Dienst der Regierung stand. Ausserdem gibts im Spiel paralellen zu Code Veronica. Der Bezug wär also da. UND er ist ein Freund von Leon.
Ellis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 16:15   #35
Cino
Mr. Gefühlvoll
 
Benutzerbild von Cino
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Spielothek.
Beiträge: 576
Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
Mich würde auch interessieren, wer Resident Evil 2 in welcher Zeit durchspielt.
Mein Rekord liegt bei 1 Stunde und 36 Minuten, ohne etwas auszulassen, ohne Speichern, ohne Heilspray benutzen. Also das ganze Spiel von Anfang bis Ende, aber nicht mit den Bonuswaffen.
same here.
__________________


Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.


Sitemap

().