myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] Deutschland soll Vorreiter bei Paid-Content werden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.09.09, 18:41   #1
axion1979
Ist freiwillig hier
 
Benutzerbild von axion1979
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 902
Bedankt: 520
axion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkte
Standard Deutschland soll Vorreiter bei Paid-Content werden

Zitat:
Ginge es nach dem Axel-Springer-Verlag, so soll die Medienbranche künftig verstärkt auf die Schiene des bezahlten Inhalts im Internet setzen. Deutschland könnte dadurch zu einem Vorreiter auf diesem Gebiet werden.

Der Vorstand der Bild-Gruppe bei Axel-Springer, Andreas Wiele, hat sich zu diesem Thema im Rahmen der Eröffnung des Internationalen Medienkongress zur IFA 2009 in Berlin ausgelassen. Während es bislang schon gang und gäbe sei, für Musik, Videospiele oder Handyinhalte Geld auszugeben, wagen es die Verlage noch nicht, für ihre Dienste eine gewisse Gebühr zu erheben, teilte Wiele mit.

Die Umstellung des Angebots auf "Paid-Content" will der Axel-Springer-Verlag offenbar nicht alleine vollziehen. Folglich wird mit der getroffenen Aussage die gesamte Medienbranche aufgerufen, wagemutiger zu werden.

Bis 2019 will Springer die Hälfte seines Umsatzes im Internet generieren, teilte man diesbezüglich mit.

Vor einigen Monaten kündigte der Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner an, die kostenlosen Angebote im Internet zurückdrehen zu wollen. Unter anderem sollen die Benutzer von Smartphones auf Dauer nur noch gegen eine entsprechende Bezahlung an die Inhalte gelangen.

Bereits ab Herbst 2009 sollen die ersten gebührenpflichtigen Apps-Angebote für das iPhone auf den Markt kommen.
Quelle: winfuture
Ur-Quelle: Golem
Link:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ur-Link:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mein Kommentar: Ja, nee ist klar!
__________________
Ich bin nicht der, der ich sein werde. Zunächst bin ich es nicht, weil Zeit mich davon trennt. Ferner weil das, was ich bin, nicht Grund dessen ist, was ich sein werde. Schließlich weil ich überhaupt kein aktuell Existierendes genau das bestimmen kann, was ich sein werde (sonst wäre ich nicht interessiert, dieser oder jener zu sein), bin ich derjenige, der ich sein werde, nach dem Modus, es nicht zu sein.
axion1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.09, 19:49   #2
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von axion1979 Beitrag anzeigen
Mein Kommentar: Ja, nee ist klar!
damit wäre alles gesagt, keine weiteren fragen.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.


Sitemap

().