myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Jackson Ermordet!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.07.09, 08:00   #1
asd
Master of Desaster
 
Benutzerbild von asd
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: PLZ PLZ PLZPLZ PLZ
Beiträge: 144
Bedankt: 11
asd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jackson Ermordet!?

Joe Jackson nährt Mord-Gerüchte
Los Angeles - Joe Jackson nährt die Gerüchte, sein Sohn könnte einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sein. Schon wenige Tage nach dem Tod des King of Pop hatte Joe erste Vermutungen in dieser Richtung geäußert. Jetzt erklärte in einem Interview mit Chris Connelly von ABC erneut, er könne sich nicht vorstellen, dass sein Sohn eines natürlichen Todes gestorben sei: "Ich kann es nicht glauben, was mit Michael passiert ist. Ich kann es einfach nicht glauben. Ich glaube, da ging etwas nicht mit rechten Dingen zu. Das glaube ich, ja."
CNN berichtete heute (10.07.), die Polizei habe inzwischen ihre Ermittlungen ausgedehnt. Man schließe ein Gewaltverbrechen nicht mehr aus, so eine Quelle. Laut dem US-Fernsehsender glaubt die Familie des King of Pop schon länger an Mord. Aufschluss könnten die Obduktionsergebnisse geben, die heute (10.07.) den Beamten vorgelegt werden sollen. William Bratton, der Polizeichef von L.A., sagte: "Wir warten noch auf die Bestätigung der Todesursache. Der Bericht der Gerichtsmedizin hängt natürlich vom ausstehenden toxikologischen Befund ab." Sollte der Bericht auch nur den Hauch eines Hinweises auf ein Verbrechen liefern, stehen wohl hauptsächlich die Ärzte von Michael Jackson in der Schusslinie. Schon seit Tagen gehen immer wieder Gerüchte um, einer von ihnen könnte etwas mit dem Tod des King of Pop zu tun haben.


Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
asd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.09, 09:09   #2
Sebiroth
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Sebiroth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier ist der Beweis:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sebiroth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.09, 11:21   #3
SCARFACE_07
M E T A L L I C A
 
Benutzerbild von SCARFACE_07
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 6
Bedankt: 245
SCARFACE_07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von asd Beitrag anzeigen
Joe Jackson nährt Mord-Gerüchte
Los Angeles - Joe Jackson nährt die Gerüchte, sein Sohn könnte einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sein. Schon wenige Tage nach dem Tod des King of Pop hatte Joe erste Vermutungen in dieser Richtung geäußert. Jetzt erklärte in einem Interview mit Chris Connelly von ABC erneut, er könne sich nicht vorstellen, dass sein Sohn eines natürlichen Todes gestorben sei: "Ich kann es nicht glauben, was mit Michael passiert ist. Ich kann es einfach nicht glauben. Ich glaube, da ging etwas nicht mit rechten Dingen zu. Das glaube ich, ja."
CNN berichtete heute (10.07.), die Polizei habe inzwischen ihre Ermittlungen ausgedehnt. Man schließe ein Gewaltverbrechen nicht mehr aus, so eine Quelle. Laut dem US-Fernsehsender glaubt die Familie des King of Pop schon länger an Mord. Aufschluss könnten die Obduktionsergebnisse geben, die heute (10.07.) den Beamten vorgelegt werden sollen. William Bratton, der Polizeichef von L.A., sagte: "Wir warten noch auf die Bestätigung der Todesursache. Der Bericht der Gerichtsmedizin hängt natürlich vom ausstehenden toxikologischen Befund ab." Sollte der Bericht auch nur den Hauch eines Hinweises auf ein Verbrechen liefern, stehen wohl hauptsächlich die Ärzte von Michael Jackson in der Schusslinie. Schon seit Tagen gehen immer wieder Gerüchte um, einer von ihnen könnte etwas mit dem Tod des King of Pop zu tun haben.


Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ermordet glaube ich nicht,es gibt nichts das dafür spricht und wenn dann hat zu 100% sein Vater was damit zu tun.
Er ist doch Schuld daran das Michael sich hat so verstümmeln lassen.Währe sein Vater nicht gewesen würde Jacko jetzt noch auf der Bühne stehen und normal aussehen.

Ich glaube ganz stark das er Selbstmord began,da er der Sache nicht mehr gewachsen war auch wenn die Ärtze etwas anderes sagten war Jacko nicht mehr 100% Fit.
SCARFACE_07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.09, 14:57   #4
MrTalliban
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bagdad
Beiträge: 70
Bedankt: 3
MrTalliban ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sebiroth Beitrag anzeigen
Hier ist der Beweis:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
War das ein Witz ?

Wenn ja dann fand ich ihn gut
MrTalliban ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.09, 16:49   #5
Sebiroth
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Sebiroth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrTalliban Beitrag anzeigen
War das ein Witz ?

Wenn ja dann fand ich ihn gut
Von meiner Seite her ist ein Witz Ich weiß aber nicht wie der Klarseher es sieht.
Sebiroth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.09, 22:20   #6
OzZy_HH
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 6
OzZy_HH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

*gelöscht*
OzZy_HH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.


Sitemap

().