myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Harry kassiert 20 Millionen für Royal-Schreck-Buch

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.21, 12:12   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Harry kassiert 20 Millionen für Royal-Schreck-Buch

Zitat:
Britische Medien reagieren durchwegs empört auf Prinz Harrys jüngsten Deal. Der britische Prinz hat angekündigt, seine von seinen persönlichen Erinnerungen und Wahrheiten nur so strotzenden Memoiren herauszubringen.

Erscheinen soll das Werk, das er bereits seit einem Jahr mithilfe von Ehefrau Meghan und dem preisgekrönten Ghostwriter J.R. Moehringer verfasst, im nächsten Jahr. Ausgerechnet! Denn 2022 feiert Queen Elizabeth ihr 70-jähriges Thronjubiläum. In Palastkreisen soll dies auf großes Unverständnis verstoßen. Es wird sogar gefordert, den abtrünnigen und widerspenstigen Enkelsohn und dessen Frau von diesem Ereignis, das am 2. Juni 2022 mit einer großen Parade und einem Konzert gefeiert werden soll, wieder auszuladen.

Es sei ein Affront gegen die Königin, dieses Jubiläum möglicherweise mit neuen skandalösen Enthüllungen zu überschatten. Die Königsfamilie soll mit dem Schlimmsten rechnen. Immerhin hat der Prinz vollmundig durch den Verlag Penguin Random House ankündigen lassen, er schreibe seine Memoiren „nicht als Prinz, als der ich geboren bin, sondern als Mann, der ich geworden bin.“

Und dieser Mann hat seit Anfang des Jahres nicht mit Kritik an seiner Familie gespart. Besonders seinem Vater, dem er Empathielosigkeit und zu schnellen Geldentzug vorwarf, ist er Gram. Generationen von „Schmerzen und Leid“ seien an ihn weitergereicht worden, was ihn dazu zwang, seine Kinder davor mit der Flucht in die USA zu schützen.

Höhen und Tiefen

Nun freue sich Harry darauf, dass die Menschen eine „Darstellung meines Lebens aus erster Hand lesen werden, die akkurat und völlig ehrlich“ sein werde.

„Ich habe im Laufe der Jahre viele Hüte getragen, sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinne und ich hoffe, dass ich mit dem Erzählen meiner Geschichte - den Höhen und Tiefen, den Fehlern und den Lektionen, die ich gelernt habe - dazu beitragen kann, zu zeigen, dass wir, egal woher wir kommen, mehr gemeinsam haben, als wir denken“, erklärte er auch.

Millionen-Vorschuss

Der Verlag schrieb begeistert: „In den intimen und tief empfundenen Memoiren einer der faszinierendsten und einflussreichsten Persönlichkeiten unserer Zeit wird Prinz Harry zum ersten Mal seine Erfahrungen, Abenteuer, Verluste und Lebenslektionen erzählen, die ihn geprägt haben.“

Einen Vorschuss von 20 Millionen Dollar soll er dafür erhalten haben. Die Erlöse sollen wohltätigen Zwecken zukommen. Unklar ist, ob er auch vom Vorschuss etwas spenden will. Spätestens im Oktober soll der Verlag das Skript in der Hand haben.

Clooney vermittelte Kontakt

Den Kontakt zu seinem Ghostwriter J.R. Moehringer soll niemand geringerer als Hollywoodstar George Clooney vermittelt haben, der gerade Moehringers persönliche Memoiren „The Tender Bar“ verfilmt. Wegen der Freundschaft seiner Frau Amal mit Herzogin Meghan soll der Schauspieler Harry und den Journalisten, der unter anderem Andre Agassis Biografie „Open“ mitverfasst hat, einander vorgestellt haben.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TinyTimm:
Draalz (21.07.21)
Ungelesen 21.07.21, 12:36   #2
Kirkwscks4eva
Banned
 
Registriert seit: Jul 2019
Beiträge: 2.617
Bedankt: 2.411
Kirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt Punkte
Standard

Hoffentlich lässt er seine wilden Partyjahre nicht aus. Wenn ich da an den Uniform Skandal denke den er so gar nicht traumatisiert inszeniert hat beim Feiern. Irgendwie ist es seltsam mit Harry und Meghan. Sie wollten weg aus der "Truman Show" UK, aber sind rein in die "Truman Show & Big Brother" USA.
Kirkwscks4eva ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.


Sitemap

().