myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Nena kritisiert die Corona-Maßnahmen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.07.21, 07:46   #1
mannix70
Survivor
 
Benutzerbild von mannix70
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 8.927
Bedankt: 147.852
mannix70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktemannix70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktemannix70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktemannix70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktemannix70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktemannix70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktemannix70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktemannix70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktemannix70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktemannix70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktemannix70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Nena kritisiert die Corona-Maßnahmen

Zitat:
Am Sonntagabend gab Sängerin Nena ein Open-Air-Konzert am Berliner Flughafen Schönefeld. Corona-bedingt bekam das Publikum eigene Boxen zur Verfügung gestellt, wie der Veranstalter der "Unter freiem Himmel"-Reihe auf seiner Webseite schreibt. In jeder Box ist nur eine beschränkte Anzahl an Menschen erlaubt.

Rund 15.000 Coca-Cola-Kisten wurden dafür verwendet. "Abstandsgerechte Wegeführung, kontaktloser Einlass, personalisierte Tickets, Desinfektion und ein gesundes Lächeln ermöglichen es uns endlich wieder zusammen zu feiern und zu tanzen", heißt es weiter.

Nena überlässt es in der "Verantwortung" der Besucher

Doch ausgerechnet die Sängerin hatte offenbar etwas gegen das Hygienekonzept. Denn Nena bat laut einem Bericht des "Tagesspiegels" die Besucher darum, nach vorne zur Bühne zu kommen. Wie ein Video eines Gastes zeigt, welches momentan im Netz kursiert, stehen einige Menschen um die Bühne herum. Dicht gedrängt und ohne Maske.

Offenbar fand der Veranstalter das alles andere als lustig und drohte Nena, wie die "99 Luftballons"-Interpretin erklärt: "Mir wird hier gedroht, dass sie die Show abbrechen, weil ihr nicht in eure Boxen geht", sagte die 61-Jährige und ein Buhen ist zu hören.

"Ich überlasse es in eurer Verantwortung, ob ihr das tut oder nicht". Das dürfe jeder frei entscheiden, "genauso wie sich jeder frei entscheiden kann, ob er sich impfen lässt oder nicht."

"Holt mich mit der Polizei hier runter"

Am Christopher Street Day sei es völlig in Ordnung gewesen, "dass 80.000 eng aneinander auf der Straße waren", kritisierte Nena lautstark. "Also schaltet den Strom aus oder holt mich mit der Polizei hier runter."

Laut "Tagesspiegel" kam Nenas Freund Philipp Palm auf die Bühne und bat die Zuschauer, wieder in ihre Boxen zu gehen. Nachdem die Band ihr Set fertig gespielt hatte, brach der Veranstalter das Konzert ab. Damit fiel die Zugabe weg.

Kritik hagelt es auch im Netz

Im Internet wurde nach dem Konzert scharfe Kritik an der Sängerin geäußert. "Ich habe das Nena Konzert jetzt vorzeitig verlassen. Querdenker Parolen und nicht eingehaltene Hygienekonzepte kann ich nicht gutheißen", schreibt ein verärgerter User.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mannix70 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mannix70:
talkie57 (27.07.21)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Sitemap

().