myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Ab 2030 ist weltweit jeder vierte Mensch Muslim

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.01.11, 21:37   #106
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.200
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Das die Zahl der Muslime stark steigt und im Endeffekt der groß teil der Welt aus Muslimen bestehen wird ist schon seit Jahren bekannt.

Das liegt nicht wenig auch daran, das viele westliche Länder das ganze Christliche Religionsgehabe als altmodisch und lügnerisch abtun, und sehr viele Menschen aus der Kirche austreten. Ausnahme vielleicht die USA, weil sie es schaffen mit Ihrem Gospel noch viele Jugendliche zu begeistern.
Gerade die Katholische Kirche hat da sehr viel Fehler gemacht.

In der Islamischen Welt zählt halt die Religion noch und hat einen ganz anderen Stand als bei uns.

Aber mal ganz ehrlich, wer geht zum Beispiel von uns deutschen,Christlich erzogenen noch in die Kirche?

Also ich nicht, bin auch schon seit Jahren ausgetreten.

Zumal wir das einzigen Land der Welt sind, das auch noch Kirchensteuer bezahlen muss.

Da wundert ihr Euch, das die Muslime überhand gewinnen ist doch nur Logisch.

Das hat auch nichts mit Fanatismus zu tun.
__________________

Avantasia ist offline  
Ungelesen 31.01.11, 17:12   #107
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Das die Zahl der Muslime stark steigt und im Endeffekt der groß teil der Welt aus Muslimen bestehen wird ist schon seit Jahren bekannt.
...
Da wundert ihr Euch, das die Muslime überhand gewinnen ist doch nur Logisch.
... sorry wenn ich da drauf rumreite, aber Deine Formulierung ist in Ihrer Fehlerhaftigkeit genau das Problem, das suggeriert werden soll.
25% sind mitnichten "der groß teil" ebensowenig sind ein Viertel etwas, mit dem man "überhand gewinnt", wenn man nicht schon ein anderes Viertel irgendwo in der Hinterhand hat.

Das die schwindende Zahl von praktizierenden Christen nicht zum Islam konvertiert sondern die meisten von denen sich eher zu keinem spzifischen Glauben mehr bekennen, wird dann doch eher dazu führen, das die Zahl der Atheisten, Agnostiker oder sonstwie schlecht einzuordnenden bzw. "Ungläubigen" steigt.
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline  
Ungelesen 31.01.11, 17:19   #108
littlemektn
Mitglied
 
Benutzerbild von littlemektn
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 285
littlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punkte
Standard

wayne 2012 geht doch eh die welt unter ^^
littlemektn ist offline  
Ungelesen 31.01.11, 19:51   #109
sk8ordie
Der Shit
 
Benutzerbild von sk8ordie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 413
Bedankt: 436
sk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punkte
Standard

Weissagerei, kein Mensch weiß was in 20 Jahren ist. Allgemein unlogisch solche Studien, von daher kein Grund sich Gedanken zu machen, wird sich schon irgendwie richten.
__________________
Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment und ist in deinem Land nicht verfügbar
sk8ordie ist offline  
Ungelesen 01.02.11, 13:55   #110
19jan95
Spammer
 
Benutzerbild von 19jan95
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 194
Bedankt: 107
19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von OnkelFetzer Beitrag anzeigen
in 20 Jahren.....jeder 4.???

is ja klar, wenn die ständig die "ungläubigen" wegbomben.
und in 100 Jahren...........was dann???
so ein Quatsch
???? nur wen es Organisationen dieses glaubens gibt die glauben einen heiligen krieg zu führen sind nicht alle terroristen

sind jetzt alle deutschen nazis?
alle weißen amerikaner rassisten?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hat die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gesehen
19jan95 ist offline  
Ungelesen 01.02.11, 14:21   #111
Legendofhsv
Legende
 
Benutzerbild von Legendofhsv
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 434
Bedankt: 138
Legendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt Punkte
Standard

man könnte ja auch mal zeigen, wie das verbot des kondoms durch den pope Hiv verbreitet. es gibt keine perfekte religion. Errare humanum est!
__________________
Legendofhsv ist offline  
Ungelesen 02.02.11, 20:46   #112
carlso
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 89
Bedankt: 32
carlso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Reine Panikmache im Sarrazinschen Sinne der sich "wie ratten vermehrenden Muslime".
Der Anteil der Muslime wird sich weltweit verringern
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
carlso ist offline  
Ungelesen 17.03.11, 12:43   #113
Pro Gloria
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 14
Pro Gloria ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von roborache Beitrag anzeigen
warum sprengen sich irgentwelche Muslime in die Luft oder treiben ihre kinder ab oder schlagen ihre Frauen, wenn es im Quran doch Verboten steht.

Kann es sein, das diese Menschen villeicht behaupten das sie Moslems sind aber im Grunde genommen nichts vom Islam wissen
Es gibt verschiedene Auslegungen des Islams. Einige Predigen Hass und Zerstörung, andere Frieden und Gerechtigkeit. Solche Gegensätze, wenn auch nicht so krass, gibt es in den meisten Religionen. Heiliger Krieg gehört zum Islam und das ist es, was viele Moslems antreibt. Interessant in dem Zusammenhang ist, das diese Tatsache auch in der Vergangenheit schon oft missbraucht wurde. So zum Bsp. im 1.wk oder eben in Afghanistan gegen die Russen.


Zitat:
Zitat von Legendofhsv Beitrag anzeigen
man könnte ja auch mal zeigen, wie das verbot des kondoms durch den pope Hiv verbreitet. es gibt keine perfekte religion. Errare humanum est!
Der "pope" macht keine Gesetze. Weder in Europa, noch in Afrika. Für die katholische kirche ist Sex nur vereinbar zur Fortpflanzung und nicht zum Vergnügen. Condome dienen dem Zweck sich durch die Welt zu Ficken und sind deshalb nicht gern gesehen. Ähnlich hält es sich bei Abtreibung.

Wer nach den Werten der Kirche lebt hat keine ständig wechselnden Partner und somit auch ein nahezu 0 Risiko an Aids zu Erkranken.
Wenn ich mit meiner verlobten/Frau schlafe brauch ich kein Condom. Da ich weiss, das sie kein Aids hat.

Zum Thema: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.
Pro Gloria ist offline  
Ungelesen 17.03.11, 12:46   #114
battle_fight
Anfänger
 
Benutzerbild von battle_fight
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 27
Bedankt: 26
battle_fight zeigt Immunität gegen Parfüm! | 276 Respekt Punktebattle_fight zeigt Immunität gegen Parfüm! | 276 Respekt Punktebattle_fight zeigt Immunität gegen Parfüm! | 276 Respekt Punkte
Standard

Ich würd ma sagen wenn man seine kinder richtig erzieht bleiben es heide so wie du und ich hier^^
battle_fight ist offline  
Ungelesen 20.03.11, 12:48   #115
fler_badboy
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 2
fler_badboy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Menscheit hatte schon immer Angst vor dem Unbekannten!!!!!

Aber wenn man so denkt, wie viel Meschen Haben Muslime auf dem Gewissen???

Die Christen sind doch die immer schon eine größere Gefahr gewesen... Hexenverbrennung, 1. Weltkrieg, 2 Weltkrieg, Hitler, Lenin, Stalin, Mussolini... Wer hat jz mehr Menschen auf dem Gewissen????
fler_badboy ist offline  
Ungelesen 20.03.11, 22:38   #116
corl3on3
Newbie
 
Benutzerbild von corl3on3
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 52
Bedankt: 79
corl3on3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin ein moslem und mich würde es freuen wenn die zahl so steigt. ich sehe immerhin schon mehr deutsche die konvertieren vor 2 tagen hab ich 2 deutche konvertierte gesehn. und nein ich werde euch nicht in die luft sprengen und nein ich habe meine schwester nicht vergewaltig und nein ich werde keine 8 jährige heiraten. und auch NEIN ich bin kein islamist oder geschweigedenn ein terrorist.

ein satz so nebenbei. EIN MOSLEM KANN KEIN TERRORIST SEIN, UND EIN MOSLEM KEIN TERRORIST.

informiert euch mal richtig über den islam. geht einmal in eine moschee und schaut mal wie die menschen da sind. die haben alle nichts mit bin laden oder den moslems die ja als vorzeige al-quaida moslems gezeigt werden zu tun
corl3on3 ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.


Sitemap

().