myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Österreichischer Impfforscher blamiert Nicki Minaj

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.09.21, 00:33   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Österreichischer Impfforscher blamiert Nicki Minaj

Zitat:
Die Rapperin Nicki Minaj steht der Corona-Impfung offenbar skeptisch gegenüber: Sie behauptete auf Twitter, dass ein Freund ihres Cousins in Trinidad nach der Impfung impotent geworden sei. „Seine Hoden waren geschwollen“, fügte sie hinzu. Der Mann hätte in wenigen Wochen heiraten sollen, nun habe dessen Freundin aber die Hochzeit abgesagt. Auch ihr Cousin wolle sich jetzt nicht impfen lassen. Der österreichische Impfforscher Florian Krammer konterte mit klaren Worten.


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

„Chlamydien sind eine wahrscheinlichere Erklärung - diese würden auch erklären, warum die Beziehung zu Ende ging“, antwortete der in New York tätige Wissenschaftler. Gegen Chlamydien gebe es zwar noch keine zugelassene Impfung, wohl aber gegen andere durch Sex übertragbare Krankheiten wie etwa Hepatitis B oder Humane Papillomviren, schrieb er. „Vielleicht sollten Sie Information statt Falschinformation verbreiten“, so Krammer abschließend.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bereits vor dem Schlagabtausch hatte Minaj mit einem Tweet über die Impfung für Wirbel gesorgt. So meinte sie, dass sie nicht zur Met Gala gegangen sei, weil es dort eine Impfpflicht gab (siehe auch Video oben). „Ich werde mich impfen lassen, sobald ich das Gefühl habe, dass ich genug Forschung betrieben habe“, schrieb die 38-Jährige auf Twitter.

Die Behauptung, dass die Impfung unfruchtbar macht, ist übrigens wie andere Mythen bereits widerlegt worden.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
Draalz (16.09.21), MerZomX (17.09.21), nolte (16.09.21), talkie57 (16.09.21)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.


Sitemap

().