Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.10.21, 15:00   #52
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.592
Bedankt: 48.736
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ganz ehrlich Ich würde mir wünschen das eine Umfrage über den Ausschluss von dir getätigt wird.
Alle anderen sind schuld nur man selbst nicht!
Das bedarf keiner Abstimmung, sowas wie er Vergiftet den Bereich in der es eigentlich gedacht ist sachliche Meinungen auszutauschen. Er ist lustigerweise ein Musterbeispiel dafür warum es hier immer häufiger dazu führt das stimmen laut werden; Schließt den News Bereich.

Und ehrlich gesagt wundert es mich garnicht, wenn man genau hinsieht und die Zeit etwas zurück dreht da wo noch die Ganzen Hetze Themen erlaubt waren. Da hat man bei jeder 2 Antwort im Strahl kotzen können.

Was viele leider nicht verstehen ist der Fakt das wir eine Fläche zum Meinungsaustausch bieten wollen aber nicht in dem Ausmaß wie er statt findet.

Viele übetreten die Linie des guten und wundern sich wenn sie gebannt werden und dann sind wir alles Diktator XY welche ja Systematisch andere Meinungen im Keim ersticken wollen wir sind die Bösen.

Man macht aus Tätern die Opfer. So erbärmlich.


Solang mygully populär ist wird uns dieses Unkraut weiter Verfolgen.
Und Kollege Turnschuh werden wir bald mit neu acc wiedersehen.

PS: Schaut einfach seine Bio dann versteht ihr schon. Und noch angemerkt Kluge Leute die ich kenne haben es nicht nötig hier anzumelden um die Überlegenheit die nicht da ist zur schau zu stellen. Ein echt MIserabler Auftritt von dir.
__________________


ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ShiiRLoXX bedankt:
Draalz (17.10.21), karfingo (17.10.21)