Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.10.21, 19:35   #50
AhoiKameraden
Scheiss drauf
 
Registriert seit: Jul 2021
Beiträge: 345
Bedankt: 512
AhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=Logan1975;42142047]Oh! Da scheint mir jemand emotional etwas instabil zu sein.

Deine emotionale Instabilität gepaart mit deinem Drang, im Netz den übertrieben guten Gutmenschen zu mimen, das war mir schon klar, als Du mich mit deiner ersten, grenzwertig doofen PN belästigt hast. Also mich hat bisweilen noch nie jemand so derart auf die Palme gebracht, dass ich mich dazu genötigt gefühlt hätte, besagten User mit PNs zu spammen.

Jetzt mal im Ernst!
Würdest du das was du hier geschrieben hast in der Öffentlichkeit blassieren, dann würdest du ungsepitzt im Boden verdampfen.
Grundsätzlich ware Ich die Contenance aber jetzt reichts.
Den Link den Ich dir geschickt habe hättest du mal annehmen sollen, dort sind Menschen die genug schlechtes erlebt haben.
Im Inrenet verstecken und sich angegriffen fühlen weil man kritisiert wird.
Ganz ehrlich Ich würde mir wünschen das eine Umfrage über den Ausschluss von dir getätigt wird.
Alle anderen sind schuld nur man selbst nicht!
DAs was du geschrieben hattest war Menschenverachtend und hatte für mich nichts mit trollen zu tun.
Du solltest dir wirklich Gedanken machen, und das unabhängig von diesem Forum!
AhoiKameraden ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei AhoiKameraden:
MunichEast (16.10.21)