Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.10.21, 22:06   #45
Logan1975
Banned
 
Registriert seit: Aug 2018
Ort: Klapsmühle
Beiträge: 63
Bedankt: 146
Logan1975 ist unten durch! | -83078 Respekt PunkteLogan1975 ist unten durch! | -83078 Respekt PunkteLogan1975 ist unten durch! | -83078 Respekt PunkteLogan1975 ist unten durch! | -83078 Respekt PunkteLogan1975 ist unten durch! | -83078 Respekt PunkteLogan1975 ist unten durch! | -83078 Respekt PunkteLogan1975 ist unten durch! | -83078 Respekt PunkteLogan1975 ist unten durch! | -83078 Respekt PunkteLogan1975 ist unten durch! | -83078 Respekt PunkteLogan1975 ist unten durch! | -83078 Respekt PunkteLogan1975 ist unten durch! | -83078 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AhoiKameraden Beitrag anzeigen
Schade das dass bei dir nicht gemacht wurde als du Kind warst!
Mal ganz im Ernst, deine Sichtweise ist grenzwärtig und du solltest wirklich mal zu einem Arzt.
Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX Beitrag anzeigen
Und du willst Kinder vor den Zug schubsen, fang mit dir besser an.
ist ja Ekelhaft
Also entweder seid Ihr wirklich so extrem naiv und leichtgläubig oder aber Ihr trollt mich, weil Ihr davon ausgeht, von mir getrollt worden zu sein.

Jedenfalls kann ich Euch unmöglich ernst nehmen, wenn Ihr meint, Ihr könntet ein psychologisches Gutachten eines Users erstellen, basierend auf seinen Forenbeiträgen oder wie in diesem Falle noch schlimmer...

...anhand lediglich zweier Posts, bei denen Euer Verstand eigentlich TROLL-ALARM schlagen müsste (bei meinem zweiten Post noch mehr als beim ersten!), aber ihr zieht es nicht mal in Betracht (!!!), dass ich Euch getrollt haben könnte, zieht somit gleich Eure Schlüsse und formt daraus Eure eigene Realität, in der ich ein Kinder-Hassender Psycho bin, der Kinder gerne töten würde. Das ist genau so wie

Ihr liest einen Text und schon wird er Bestandteil EURER Realität.
Auf die gleiche Weise werden Leute zu QAnon-Anhängern, vertrauen einem wie Trump oder leugnen Covid usw.

Ich finde das immer wieder interessant aber zugegeben auch genau so amüsant, darum kann ich mir ein gelegentliches Trollen einfach nicht verkneifen.
Logan1975 ist offline   Mit Zitat antworten