Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.10.21, 09:26   #41
AhoiKameraden
Scheiss drauf
 
Registriert seit: Jul 2021
Beiträge: 345
Bedankt: 512
AhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Logan1975 Beitrag anzeigen
Man sollte auch Leuten das Internet sperren, die jedes Wort im Netz auf die Goldwaage legen und generell auf jeden geschriebenen Blödsinn reinfallen, der sich ihnen irgendwo auftut.

Gehörst Du vielleicht zur QAnon Bewegung?




Brauch ich nicht, die laufen hier in meiner Nähe frei rum, in ihren lustigen weißen Kitteln.

Aber wieder zurück zum Thema!

Kinder stinken, Kinder sind laut, Kinder sind gemein zu Tieren und Kinder sind grausam zu anderen Kindern, Kinder sind überbewertet und Kinder sind niederträchtige, bösartige Lebensformen.

Töten würde ich sie aber niemals, dagegen bin sogar ich, aber einsperren sollte man sie schon, zumindest Tagsüber, in der Nacht könnte man sie schon mal kurz rauslassen, ihren Auslauf brauchen die Kleinen ja.
Schade das dass bei dir nicht gemacht wurde als du Kind warst!
Mal ganz im Ernst, deine Sichtweise ist grenzwärtig und du solltest wirklich mal zu einem Arzt.
Deine unterdrückte Wut hat eine Berechtigung, aber bestimmt nicht in dem was du schreibst.
Ich schicke dir mal eine PM!

Gruß
AhoiKameraden ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei AhoiKameraden bedankt:
Draalz (15.10.21), karfingo (16.10.21), ShiiRLoXX (15.10.21), SilverBoBa (17.10.21)