myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Chris Cuomos CNN Produzent lockte Mädchen für Sexualtraining an

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.12.21, 00:56   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.622
Bedankt: 34.762
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Chris Cuomos CNN Produzent lockte Mädchen für Sexualtraining an

Zitat:
Ein erfahrener CNN-Produzent, der mit dem inzwischen in Ungnade gefallenen Ex-Moderator Chris Cuomo „Schulter an Schulter“ zusammengearbeitet hat, wurde angeklagt, junge Mädchen zum Training zur „sexuellen Unterwürfigkeit“ in sein Skihaus in Vermont gelockt zu haben.

John Griffin aus Stamford, CT, benutzte angeblich Messaging-Apps, um sich mit Müttern junger Mädchen anzufreunden und sie zu überreden. Das geht aus der Anklageschrift des US-Staatsanwalts von Vermont hervor.

Griffin, 44, hat angeblich mindestens eine Mutter von zwei Töchtern dazu gebracht, das Mädchen im Juni 2020 zu seinem Skiurlaub in Ludlow zu bringen.
Es liege in der Verantwortung der Mutter, dafür zu sorgen, dass ihre ältere Tochter, erst 13 Jahre alt, „richtig erzogen“ wurde, sagte Griffin ihr laut Anklageschrift.
Griffin, selbst Vater, schickte der Frau 3.000 Dollar für Flugtickets, damit sie von Nevada zum Logan Airport in Boston fliegen konnte, wo er sie laut Gerichtsakten in seinem Tesla für die Fahrt nach Ludlow abholte.

John Griffin arbeitete jahrelang „Schulter an Schulter“ mit dem in Ungnade gefallenen CNN-Moderator Chris Cuomo.

John Griffin hat angeblich Messaging-Apps verwendet, um sich mit Müttern junger Mädchen anzufreunden, und ihnen gesagt, dass er derjenige sein sollte, der ihre Töchter "trainiert".

Dort wurde "die Tochter angewiesen, sich an rechtswidrigen sexuellen Aktivitäten zu beteiligen und hat sich daran beteiligt", behaupteten die Behörden.
Griffin versuchte laut Anklageschrift, zwei weitere Kinder über das Internet zu sexuellen Aktivitäten zu verleiten, wonach er Apps wie Kik und Google Hangout wegen der mutmaßlichen Vergehen favorisierte. Im April 2020 schlug Griffin angeblich eine „virtuelle Trainingseinheit“ über einen Video-Chat vor, bei der er eine Mutter und ihre 14-jährige Tochter anweisen würde, sich auszuziehen und sich gegenseitig zu berühren.
Im Juni 2020 erzählte Griffin einer anderen Mutter eines 16-jährigen Mädchens, dass sie laut Anklage einen „kleinen Mutter-Tochter-Ausflug“ in Griffins Ludlow-Skihaus für ein Sexualtraining mit dem Kind unternehme.

Griffin wurde am Freitag von FBI-Agenten festgenommen, nachdem ihn eine Grand Jury des Bundes in Vermont angeklagt hatte, in drei Fällen versucht zu haben, Minderjährige zu rechtswidrigen sexuellen Aktivitäten zu verleiten.

Auf seinem LinkedIn-Profil rühmt sich Griffin, "Schulter-an-Schulter mit dem Hauptdarsteller Chris Cuomo gearbeitet zu haben, ihn durch jede Show zu sehen und Live-Eilmeldungen im ganzen Land und auf der ganzen Welt zu produzieren".
Sie arbeiteten während Cuomos fünf Jahren als Co-Moderatorin von CNN'a "A New Day" zusammen.

Griffin, der sich in seinem Twitter-Feed als "Vater" bezeichnet und anscheinend drei kleine Kinder hat, arbeitete fast neun Jahre lang bei CNN. Davor hatte er Produktionspositionen bei ABC News, Fox News und CBS inne.

Griffin beschrieb sich selbst als „unternehmerischen Produzent, der ungewöhnliche technische Fähigkeiten mit außergewöhnlichem, erfahrenem redaktionellem Urteilsvermögen kombiniert, immer mit dem Blick auf „Wie können wir es besser machen“, wie können wir vorankommen“, „Wie können wir Mehrwert schaffen für die Zuschauer?"

Die Regierung wird versuchen, das Eigentum zu beschlagnahmen, das bei den mutmaßlichen Verbrechen verwendet wurde, darunter Griffins Ludlow-Skihaus, seinen Tesla und einen Mercedes, so die Anklageschrift.

Griffin droht in jedem Fall eine obligatorische Haftstrafe von mindestens 10 Jahren.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was für ein Schweinehund. Noch schlimmer sind nur noch diese "Mütter" die ihre Kinder an Perverse verkaufen.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
Draalz (14.12.21), karfingo (14.12.21)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Sitemap

().