myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Entertainment] Ireland Baldwin erschrocken über Zustand von Vater

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.12.21, 14:22   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.622
Bedankt: 34.762
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Ireland Baldwin erschrocken über Zustand von Vater

Zitat:
Model Ireland Baldwin, die älteste Tochter von Schauspieler Alec Baldwin aus seiner längst vergangenen Beziehung mit Kim Basinger, hat darüber gesprochen, wie sie den Zustand ihres Vaters eineinhalb Monate nach dem tödlichen Schuss aus seiner Filmpistole, mit dem er die Kamerafrau Halyna Hutchins getötet hat, beschreiben würde. Gut geht es dem 63-Jährigen nicht. Es sei erschütternd, „ihn so verletzt zu sehen“.

Für Alec Baldwin ist die Familie im Augenblick wohl die wichtigste Stütze. Besonders seine Frau Hilaria, mit der er sechs kleine Kinder hat, steht ihm unermüdlich bei. Doch auch bei seiner Tochter Ireland sucht der Star Halt. Baldwin hat am 21. Oktober am Set des Westerns „Rust“ die Kamerafrau Halyna Hutchins, die erst 42 Jahre alt war und einen kleinen Sohn hatte, bei Proben für den Film unabsichtlich erschossen. Bis heute weiß noch niemand, wie die echte Patrone in die Requisite gelangt ist.

„Nicht er selbst“

Etwas, das den Schauspieler natürlich beschäftigt und niemals loslassen wird. Ireland Baldwin verriet nun, dass er sie kürzlich in ihrem Zuhause in Portland im US-Bundesstaat Oregon besucht hat. Sie sei erschrocken über seinen Gemütszustand gewesen. „Es tut unglaublich weh, den eigenen Vater so verletzt zu sehen“, sagte sie in der ProSieben-Show „red“. Die Erschöpfung und das Leiden - „er leidet sehr schlimm“ - seien ihm ins Gesicht geschrieben. „Er ist nicht er selbst“, schilderte das Model traurig.

Während der Fall weiter untersucht wird, versuche ihr Vater, Normalität in sein Leben zu bringen. Deswegen sei er auch bei ihr gewesen. Sie erzählte weiter: „Er hat hier viel Ruhe finden können ... Ich hatte genau das gehofft: dass wir zusammen Filme schauen und einfach mal herumliegen können.“


Ireland Baldwin ist sich bewusst, dass es kaum möglich ist, so eine Geschichte hinter sich zu lassen. „Die Bürde, die mein Vater für den Rest seines Lebens tragen muss, ist furchtbar. Das wird nie vorübergehen, mit keiner Therapie oder sonst was, es kann nur etwas besser werden“, erklärte sie.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Baldwin PR Maschine läuft auf Hochtouren. Der Tod von Hutchins ist kein Problem dem er mit seinen berühmten Tobsuchtsanfällen und Ausrastern beikommen kann. Also wird die Mitleidstour gefahren, für ihn, nicht für Hutchins, die er in seinen Interviews nicht erwähnt. Ekelhaft.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
bollberg1 (10.12.21), karfingo (10.12.21)
Ungelesen 10.12.21, 17:34   #2
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.622
Bedankt: 34.762
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
"Wirklich nicht abgedrückt?"
Alec Baldwin geht auf Reporter los


Als Schauspieler ist er es gewöhnt, in der Öffentlichkeit zu stehen. Doch sicher nicht so. Nach seinem tödlichen Schuss am Set des Westerns "Rust" lauern Alec Baldwin immer wieder Reporter und Paparazzi auf. Nun platzt ihm der Kragen.

Kaum jemand dürfte daran zweifeln, dass Alec Baldwin schwere Gewissensbisse plagen. Der tödliche Schuss auf Kamerafrau Halyna Hutchins, den er am Set des Westerns "Rust" versehentlich abgab, belastet den Hollywood-Star auch rund eineinhalb Monate nach dem tragischen Unglück noch schwer.

Gleichwohl gab der 63-Jährige vergangene Woche dem Sender ABC ein Interview, in dem er versuchte, die Verantwortung für das Geschehen von sich zu weisen. "Wenn ich mich verantwortlich fühlen würde, hätte ich mich vielleicht umgebracht", erklärte er da. Zugleich streute er Zweifel, überhaupt selbst geschossen zu haben. "Ich habe den Abzug nicht betätigt", sagte Baldwin. "Ich würde niemals eine Waffe auf jemanden richten und den Abzug betätigen."

Das wirft natürlich neue Fragen auf in dem Fall, dessen Untersuchung noch lange nicht abgeschlossen ist. Und es sorgt dafür, dass der Schauspieler weiterhin von Reportern und Paparazzi belagert wird. So wie nun erneut in New York. Dabei platzte Baldwin vor laufender Kamera der Kragen.

Mit Baldwin "zusammengestoßen"

Der Journalist Jon Levine, der für die Boulevardzeitung "New York Post" arbeitet, postete auf Twitter einen Clip, der die Szene festhält. "Ich bin mit Alec Baldwin an der Upper East Side zusammengestoßen", schrieb er dazu.

Zu sehen sind Baldwin und seine Frau Hilaria, die eine Villa ansteuern. Angeblich soll es sich um das Haus von Regisseur Woody Allen handeln. Während der Schauspieler bereits die Haustür erreicht hat, scheint seine Frau den Reporter selbst ebenfalls mit ihrem Handy zu filmen, womöglich um somit Beweise für eine mögliche Persönlichkeitsverletzung zu sammeln.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

"Ich habe Sie gebeten, zu gehen", sagt Hilaria Baldwin, während sich Journalist Levine unbeirrt an ihren Mann wendet. "Herr Baldwin, ich muss Sie fragen: Was verschlägt Sie nach New York City?", hört man ihn sagen. Hilaria Baldwin fordert ihn unterdessen weiter ruhig auf, das Paar in Ruhe zu lassen.

"Das ist schrecklich"

Schließlich ist es Alec Baldwin, der aus der Haut fährt. Mit einem Regenschirm in der Hand und dem Hinweis, dass sich Levine auf "Privatgelände" befinde, stürmt er auf den Reporter zu. Seine Frau hält ihn zurück.

Levine widerspricht der Aussage, dass es sich um Privatgelände handele, während das Paar in die Villa flüchtet. "Haben Sie wirklich nicht abgedrückt? Glauben Sie, der Schuss hat sich gelöst, ohne dass Sie den Abzug betätigt haben? War es eine Fehlfunktion?", ruft der Reporter den beiden noch hinterher.

In den Kommentaren auf Twitter erntet Levine für seine Aktion nicht nur Zustimmung. "Das ist schrecklich. Und niemand hat das Recht, Prominente auf diese Art und Weise zu verfolgen. Ich bin kein Fan von Alec Baldwin, aber dies ist meiner Meinung nach ein Einbruch in die Privatsphäre", lautet etwa eine Anmerkung. Und ein anderer Nutzer erklärt: "Sie sollten ihre Überschrift korrigieren: Sie haben Alec Baldwin an der Upper East Side gestalkt."
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.


Sitemap

().