myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] Netzsperren weltweit

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.09, 10:25   #1
papst
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: Vatikan
Beiträge: 130
Bedankt: 18
papst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Netzsperren weltweit

“neues” blickt in die weite Welt des Netzes und zeigt, welche Länder bereits Sperrtechnologien einsetzen und dass selbst demokratische Staaten diese Technologien einsetzen.


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
papst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.09, 11:43   #2
madhat
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von madhat
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 513
Bedankt: 136
madhat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Schweine, ehrlich mal. In DE wird das auch noch kommen.... Die pfeifen einfach mal aufs GG und machen was der Herr Schäuble will! Eckelhaft!!!

Da kann man allen nur raten sich ins TOR Netzwerk zu hängen oder die freien DNS-Server zu nutzen die es überall gibt!
__________________
„Wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg!“
madhat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.09, 12:22   #3
warrior
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 251
Bedankt: 320
warrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punkte
Standard

@madhat
Kann dir nur zustimmen.
Aber was will man als einzelner denn machen? Man kann eine gewisse Piratenpartei wählen und sich ins Jap oder Tornetzwerk einhängen. Mehr eigentlich nicht.
warrior ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.09, 13:32   #4
madhat
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von madhat
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 513
Bedankt: 136
madhat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, die Partei sei mal dahin gestellt, weil, die werden nie genug "Macht" haben um was zu erreichen. So traurig das auch ist, man kann sich nur dem Schicksal fügen und wirklich jeder einzelne für sich überlegen was er gegen den Überwachungsstaat machen will.

JAP/TOR/etc... sind ja nur ein paar Möglichkeiten seine Internetaktivitäten zu verschleiern. Fürs Handy bekommst du deine PrePaid Karten auch schon anonym im Netz. Email Adressen sollten auch kein Problem darstellen, ich sag nur Mail.ru oder einen ausgefallenen Namen bei Trashmail.com.

Na ja, wie gesagt, was das angeht muss sich jeder selber überlegen wie paranoid er ist oder sein will. Ich finde zum Thema Datensicherheit/Überwachungsstaat/Bundestrojaner etc. könnte man ein ganzes Forum füllen.
__________________
„Wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg!“
madhat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


Sitemap

().