Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.02.25, 10:51
|
#1
|
Profi
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 1.845
Bedankt: 3.681
|
Ukrainekrieg Mutmaßlich russischer Drohnenangriff auf havarierten Atomreaktor Tschern
Zitat:
. Ukrainekrieg
Mutmaßlich russischer Drohnenangriff auf havarierten Atomreaktor Tschernobyl
Der ukrainische Präsident Selenskyj hat Russland für einen mutmaßlichen Drohnenangriff auf die Schutzhülle des havarierten Atomreaktors Tschernobyl verantwortlich gemacht.
14.02.2025
Das Feuer sei gelöscht, bislang seien die Strahlungswerte nicht gestiegen, teilte Selenskyj auf X mit. Die Schutzhülle sei beschädigt. Die Internationale Atomenergie-Organisation bestätigte eine Explosion.
Russland wies die Verantwortung für den Zwischenfall zurück. Man greife keine nuklearen Einrichtungen an, hieß es aus Moskau. Das Kernkraftwerk liegt weit entfernt von der Front nördlich von Kiew an der belarussischen Grenze. Die Reaktorkatastrophe in Tschernobyl 1986 gilt weltweit als schwerster Unfall in einem Kernkraftwerk.
Die Ukraine meldete weitere russische Drohnenangriffe in der Nacht. Von rund 130 Drohnen seien mehr als die Hälfte abgefangen worden, teilte die ukrainische Luftwaffe mit. Laut dem Gouverneur der Region Odessa gibt es Schäden an der Hafeninfrastruktur.
Diese Nachricht wurde am 14.02.2025 im Programm Deutschlandfunk gesendet.
|
Queele [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der Wahnsinn hört nicht auf
__________________
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Diskutiere nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau herabläßt, schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
Geändert von gerhardal (14.02.25 um 14:16 Uhr)
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei gerhardal bedankt:
|
|
14.02.25, 14:18
|
#2
|
working behind bars
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 3.142
Bedankt: 13.420
|
Putins spezielle Grüße an die Münchner Sicherheitskonferenz.
Seit 20. Januar hat der wieder richtig Oberwasser.
Die Zukunft wird nicht lustig.
Geändert von Uwe Farz (14.02.25 um 21:27 Uhr)
Grund: c
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Uwe Farz bedankt:
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.
().
|