myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Problem: Bilder in die Cloud schicken

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen Heute, 13:17   #1
hannidiver
Anfänger

Bedankt: 116
hannidiver leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6550915 Respekt Punktehannidiver leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6550915 Respekt Punktehannidiver leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6550915 Respekt Punktehannidiver leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6550915 Respekt Punktehannidiver leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6550915 Respekt Punktehannidiver leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6550915 Respekt Punktehannidiver leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6550915 Respekt Punktehannidiver leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6550915 Respekt Punktehannidiver leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6550915 Respekt Punktehannidiver leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6550915 Respekt Punktehannidiver leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6550915 Respekt Punkte
Standard Problem: Bilder in die Cloud schicken

Hi Leute!

Handy: Samsung A53
Androidversion: 15

Problem: Normalerweise habe ich ein oder mehrere Bilder oder einen Ordner mit Bildern markiert. Dann erscheint am unteren Bildschirnrand eine Leiste mit den Button: Verschieben, Senden, Löschen ...

Soweit sogut. Nach dem antippen des Senden-Button konnte man sich aussuchen, ob man per Mail, Whatsapp, Drive oder Quick Share die Bilder (oder Ordner) versenden möchte. Das geht nicht mehr.
Es öffnet sich sofort Quick Share. Ich würde aber gern das Zeug auf G.Drive schicken - zur Sicherung. Ich habe Quick Share deaktivert, im App Bereich sogar App gestoppt (erzwungen) - nichts hilft.
Löschen geht nicht, da Quick Share zum Androidsystem gehört.

Wie bekomme ich meine Bilder jetzt auf G.Drive?

Bitte um Hilfe!
Gruss Icke