myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

"Sie sollten den Akku austauschen"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.07.10, 03:28   #1
102milo
Klobürste
 
Benutzerbild von 102milo
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 6
102milo ist unten durch! | -56 Respekt Punkte
Standard "Sie sollten den Akku austauschen"

"Sie sollten den Akku austauschen"... diese Meldung erscheint bei mir ,bei meiner Akkuanzeige schon seit 2 Tagen, plötzlich und ohne irgendwelcher "Einwirkung"


Der Akku ist gerade mal 6 Monate alt, und auch wenn ich ihn 100% auflade, bleibt diese Signal immer stehen.Es ist auch ein rotes Kreuz im Akkussymbol ,welches auch signalisiert,dass etwas nicht in Ordnung ist.Wäre es nur das komische Signal, könnte ich ja irgendwie darüber weg schauen,denn solange alles funktioniert,wäre es nicht soo wichtig.Jedoch verliert mein Akku mit einer ungewöhnlich Geschwindigkeit an Saft, man kann sogar den Verlust mit bloßem Auge verfolgen in der Akkuanzeige.


Schließlich habe ich mich im Internet durchgeschaut,und siehe da, ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem.Jedoch hat keiner so eine richtige Lösung, es liegt anscheinend definitiv am BS WIN 7.Einer hat sich sogar einen neuen Akku besorgt und hatte weiterhin das gleiche Problem.


Nun gaben einige mit ein paar Vorschläge um das Problem zu lösen.Wie folgt:

- Bios Update ( habe ich versucht, auch bei der Hompage einen runtergeladen, jedoch hab ich es nicht geschafft ... vielleicht mache ich was falsch)

- ganz ein spezieller Vorschlag, nämlich den Pc auf Bios stellen und so lange warten bis er sich selbst ausschaltet.Dann im ausgeschaltenem Zustand wieder aufladen, dann einschalten, wieder Bios , warten bis Abschaltet, dann wieder ganz Aufladen...und danach normal Windows starten und falsche Signal sollte nicht mehr vorhanden sein.Was ich gelesen habe, hat es bei manchen tatsächlich funktioniert, bei mir jedoch nicht


Habt ihr damit Erfahrung und eine Lösung dafür?

Vielleicht könnt ihr mir helfen ...


Liebe Grüße

Milo
102milo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.


Sitemap

().