myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Whatsapp auf Samsung S8300 UT aktivieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.08.12, 16:13   #1
hanswurst94
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 2
hanswurst94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Whatsapp auf Samsung S8300 UT aktivieren

Guten Tag,
wie man dem Titel schon entnehmen kann habe ich ein Samsung S8300 ultratouch und möchte auf diesem Whatsapp nutzen.
Whatsapp habe ich auch bereits installiert, allerdings wird mir kein verify-code geschickt und ich weiß nun nicht wie ich das aktivieren soll.
Vlt hat ja jmd schon erfahrung damit bzw. kennt ishc mit sowas aus

Über Antworten würde ich mich sehr freuen
Hanswurst
hanswurst94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.12, 17:41   #2
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast du die richtige nummer angegeben? überprüf das nochmal und lass dir den code neu zuschicken.
evtl nochmal deinstallieren und neu installieren.

klappt bei millionen von leuten und muss auch bei dir so funktionieren.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.12, 20:33   #3
hanswurst94
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 2
hanswurst94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schonmal danke für die Antwort...
leider klappts immernoch nicht immer wenn ich auf "Get Verify Code" tippe scheint das handy was mit dem Internet zu machen allerdings kommt bei mir kein code an
hanswurst94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.12, 20:34   #4
hanswurst94
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 2
hanswurst94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Allerdings wird mir auch kein Geld für Internetnutzung abgezogen (hab keine flat) :O
hanswurst94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.12, 20:50   #5
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast dus mal über wlan versucht?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.12, 06:30   #6
hanswurst94
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 2
hanswurst94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das Samsung S8300 hat leider kein W-lan
hanswurst94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.12, 07:03   #7
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Dann hast du wahrscheinlich die falschen APN Einstellungen für mobiles Internet.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.12, 10:59   #8
hanswurst94
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 2
hanswurst94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe aldi-talk und alles nochmal nachgeguckt aber die einstellungen scheinen zu stimmen ich komm ja auch normal ins internet mit dem handy
hanswurst94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.12, 11:22   #9
Penoctikum
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Penoctikum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi mal ne Frage... Wie hast Du Whatsapp auf Dein Samsung S8300 UT bekommen?? Ich finde nirgendswo eine installierbare Javaversion.

Thx
Penoctikum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.12, 11:59   #10
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schau mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.12, 21:40   #11
Penoctikum
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Penoctikum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, Danke schonmal für die Datei. Wenn ich jedoch diese Datei in irgendeinen Ordner ablege und dann versuche zu installieren sagt er mir "Ungültige Datei" . Muss ich irgendwas besonderes beachten?


Danke
Penoctikum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.12, 22:57   #12
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vll hilft dir das

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.13, 21:13   #13
Schwabe001
Nutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 124
Schwabe001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe das Samsung Star GT-S5230. Die Installation hat mit der o. g. Anleitung funktioniert, nur Version ist nicht die aktuelle 2.8.7er. Finde hier keine JAR-File im Netz...

Ich bekomme jetzt allerdings keinen Verify Code, habe den Support schon kontaktiert.

Hat sonst noch jemand eine Idee, wie ich den Code bekomme und Whatsapp endlich zum laufen bringe?

DANKE schon mal für eure Antworten.
Schwabe001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.13, 19:15   #14
LastMan88
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 7
LastMan88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey... kannst du mir vielleicht den link zum whatsapp für dieses handy schicken?
LastMan88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.13, 17:51   #15
tokine
Anfänger
 
Benutzerbild von tokine
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 50
tokine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also, wer sich den Thread komplett durchgelesen hat, kommt zu dem Schluss, dass es mit Whatsapp auf einem NICHT-NOKIA mit einem anderen Betriebssystem als SYMBIAN nichts wird. Die Anwendung ist für Nokia mit Symbian konzipiert und greift auf die Symbian-Bibliotheken zu. Damit das auf diesem Samsung oder anderen Geräten läuft, müsste das erst umgeschrieben werden. Hat aber noch keiner.

TLDR:
Wenn dein Handy KEIN Nokia ist und kein SYMBIAN auf deinem Nokia läuft, dann kannst du DIESE dort OBEN angehängte Datei für Whatsapp vergessen. Die ist nämlich nur auf Symbian für Nokia ausgelegt. Dein Handy WIRD keine Verbindung damit zustande bringen. Nada. Niente. Sorry.
tokine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.13, 18:01   #16
Schwabe001
Nutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 124
Schwabe001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schwabe001 Beitrag anzeigen
Habe das Samsung Star GT-S5230. Die Installation hat mit der o. g. Anleitung funktioniert, nur Version ist nicht die aktuelle 2.8.7er. Finde hier keine JAR-File im Netz...

Ich bekomme jetzt allerdings keinen Verify Code, habe den Support schon kontaktiert.

Hat sonst noch jemand eine Idee, wie ich den Code bekomme und Whatsapp endlich zum laufen bringe?

DANKE schon mal für eure Antworten.
Hi Leute,

habe jtzt überall nachgesehen: Es gibt im Netz nichts, um WhatsApp auch zum Laufen zu bringen. Die Installation funktioniert zwar, aber die App lässt sich nicht starten.

Die einzige Alternative ist ein anderes Handy. SORRY!
Schwabe001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.13, 06:51   #17
Janis95
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Janis95
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 111
Bedankt: 84
Janis95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,

Zitat aus einem anderen Forum:

Zitat:
Nein, leider wird WhatsApp nicht von diesem Handy unterstützt. Evtl. einen günstigen Androiden zulegen dann kannst du die Internetflat und WhatsApp nutzen
Gruß
und den Vorschlag:

Zitat:
Da du kein "richtiges" Betriebssystem hast (wie z.B. Android, Ios oder Symbian) hast du da leider schlechte Karten.
Warum kaufst du dir denn in der heutigen Zeit noch ein Schiebe-Handy mit Tasten?
Ich habe zum Beispiel ein ganz billiges zum Telefonieren für die Arbeit und dann noch ein teureres, dass ich außerhalb der Arbeit nutzen kann.
Wenn du Apps etc. nutzen und mobil surfen willst, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen ein Smartphone mit Android zu kaufen. Gibt es für den Preis mittlerweile auch schon einige.

LG
__________________
Janis95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.13, 20:07   #18
jackykb
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
jackykb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mir jemand helfen whatsapp auf meine s38oo ultra touch zu installiertne n ?
jackykb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.13, 22:40   #19
Janis95
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Janis95
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 111
Bedankt: 84
Janis95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also 1. : les doch bitte die beiträge erst einmal durch...
2. : du meintest bestimt "83" und nicht "38"?
3. es wird nicht funktionieren.
__________________
Janis95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.


Sitemap

().