myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Plötzlich abo bei ILove (4,99€ im Monat)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.02.11, 16:46   #1
Armando-Perez
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 1
Armando-Perez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Plötzlich abo bei ILove (4,99€ im Monat)

HAllo community,

ich hab ein kleines Problem und zwar besitze ich ein Samsung galaxy i9000 mit vodafone vertrag. ich hab vor 4 tagen eine sms bekommen ( absender dieser SMS mit folgender nummer 6729) un darin stand das mein Abo bei Ilove eingerichtet ist obwohl ich
weder weis was des is noch war ich jemals auf dieser seite.

meine frage ist nun kann ich das schnellmöglichst kündigen???

brauche dringend hilfe!!

mfg armando
Armando-Perez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 17:18   #2
sale
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 13
sale ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

rufe bei Vodafone an und lass das Abo dort kündigen. Geld wird i.d.R. über den Netzbetreiber und die Rechnung verbucht. Sag Vodavone das Du auf keinen Fall zahlst. Sollte es Post von dem Anbieter (ilove) geben dann wende dich an deine zuständige Verbraucherzentrale.
sale ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 17:38   #3
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du zufällig Werbung in einer App angeklickt? Inzwischen kann man damit sogar schon komplette Abos abschliesen!
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 17:43   #4
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Roote dein Galaxy und dann hau dir Adfree drauf das verhindert die Werbung ! Dann kann sowas nicht Passieren.

Leider ist es wirklich so das man darüber mittlerweile ganze Abos abschließen kann wenn man nur draufklickt. Leider!







Stimmt das kann natürlich auch sein gibt solche Assis ja zu genüge
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 17:45   #5
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Es kann auch einfach jemand der dich nicht "leiden" kann deine Handynummer beim registrieren angegeben haben.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 19:52   #6
Armando-Perez
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 1
Armando-Perez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also erstmal danke für eure schnellen antworten..

ja kann sein das ich irgentwo mal draufgekommen bin aber das is mir neu mit einem klick gleich abo eingerichtet solche schweine die 4,99 sin schon abgebucht muss mich mal mit vodafone in verbindung setzen so ein dreck echt..
Armando-Perez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 07:57   #7
suzie@
Mitglied
 
Benutzerbild von suzie@
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 467
Bedankt: 414
suzie@ gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wellimike Beitrag anzeigen
das geld ist weg. bekommst du auch nicht wieder.
aber schnellstens für drittanbieter sperren lassen und eventuell rechnung auf überweisung umstellen.
musst du aber schnell mache. kann auch ein wöchentliches abo sein und dann sind die nächsten 4,99 weg. und dort anrufen abo kündigen, nicht ruhen lassen sonst duldung.
Das stimmt nicht ! Habe beim Provider angerufen u. mit Kündigung gedroht , dann wurde das sofort geregelt, Geld zurück u.Abo gekündigt !
suzie@ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 16:40   #8
Armando-Perez
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 1
Armando-Perez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt es in solchen fällen keine kündigungsfristen? wenn ja wie lange? und kann ich von sonstigen rechten gebrauch machen wie zum beipiel das ich mein geld wieder bekomme?

aber ich gehe in den nächsten tagen zum vodafone-shop und lasse mich mal da
beraten wie ich da am besten voran gehe weil ich seh das wirklich nicht ein
ist ja eine ziemliche frechheit mit einem klick hat man ein abo am hals

Armando-Perez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 06:16   #9
[Sturmtiger]
Banned
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 35
[Sturmtiger] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Abos kann man auch unter Vodafone.de, in seinen Kundenkonto verwalten und abbestellen. Dafür würde ich nicht extra anrufen..
[Sturmtiger] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Sitemap

().