myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 01.02.20, 22:22   #1
Agentwolf
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Agentwolf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Android 10 Autoradio rooten?

Ich habe ein Xomax Android 10 Radio und würde dieses gerne rooten da ich einen Equalizer installieren will der Rootrechte benötigt.
Kann mir da jemand helfen? Ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Ich weiss nur das es wohl mir Magisk funktionieren soll. Aber was genau brauche ich da noch, wie komme ich in den Recovery Mode. Sorry, hab null Plan.
Agentwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.20, 10:08   #2
ichbinshier
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 163
Bedankt: 76
ichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkte
Standard

ganz ehrlich deine Chancen es hinzubekommen gehen echt gegen NULL!
Da praktisch niemand genau dieses Gerät hat und daher auch praktisch niemand daran interesse hat, wirst du wohl schwerlich was finden!
Dann suche dir mal die echten Daten für dein radio raus, genaues modell etc und dann such mal schön im Internet.
Du kommst nicht einfach mal durch 2-3 Tasten drücken in einen recoverymodus, meist ist das Gerät genau dagegen gesperrt, Selbst bei weit verbreiteten Geräten kann man nicht immer eine solche sperre aufheben.
Und dann zu einer Rootsoftware. Wenn die nicht genau für dein Gerät freigegeben ist wird die normal nicht funktionieren. Gerade bei exotischen Prozessoren/Umgebungen. Das ist ja keine normale Handyumgebung. Probieren kann man, aber wenns dann nicht mehr geht.......
ichbinshier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.


Sitemap

().