myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

--------------

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.04.10, 18:47   #1
SJ_Stefan
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 94
Bedankt: 259
SJ_Stefan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard --------------

------------
SJ_Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 19:00   #2
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 97
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Musik + Wlan Handy klingt eigentlich ein bisschen nach Iphone.
Alternativen gibt es reichlich.

Ich selber habe gute Erfahrungen mit HTC Geräten gemacht, die auf Windows Mobile laufen.
Ist nicht jedermanns Sache, aber durchaus interessant für expermentierfreudige.

Ebenso hochinteressant ist Android, da wäre evtl das Motorola Milestone etwas für dich (großer Touchscreen, Hardwaretastatur, Multitouch etc), und es ist preislich auch noch ok. [~350-420€].

In ein paar Monaten wird auch Windows Phone 7 releast, könnte ggf. auch interessant sein?!

Ich denke, um präziser in Erfahrung bringen zu können, welches Gerät/Software das Richtige ist, musst du uns noch etwas mehr infos geben, was du (außerdem) noch damit anstellen willst.

gruß
oppa
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 19:41   #3
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 97
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

dann könnte android durchaus nicht verkehrt sein, das htc tattoo wäre da eins im unteren preissegment.
ist ziemlich vollständig ausgestattet, per micro-sd erweiterbar (eigentlich logisch heutzutage) , hat ne 3.5mm klinkenbuchse (für musik ja unabdingbar) und die organizer/browserfunktionen sind klasse, die synchronisation mit google-mail/kalender/kontakte etc. ist superpraktisch...

den kompromiss den man bei dem gerät eingeht ist der zu teureren geräten vergleichsweise kleine bildschirm und die mit 3.2megapixeln nicht allzu gute kamera.
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 23:31   #4
bjoern4573
Anfänger
 
Benutzerbild von bjoern4573
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 4.294.967.293
bjoern4573 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Android ist schon klasse,

habe ein HTC Hero und bin begeistert.....werde aber in naher Zukunft mir ein Desire zulegen der Hardware wegen....

Android gibts bei Acer,Samsung,Motorola.............musst mal googeln

das HTC Legend würd ich zZ empfehlen aber am besten mal selbst in Laden gehen und testen wegen nur Touchscreen oder Tastatur(Milestone)
bjoern4573 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 23:35   #5
Plastikmensch
Mafiaboss Persöhnlich
 
Benutzerbild von Plastikmensch
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Sizilien
Beiträge: 97
Bedankt: 237
Plastikmensch wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt PunktePlastikmensch wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt Punkte
Standard

Ich würde dir das Nokia 5800 XM Empfehlen dass hat alles was man braucht. Es hat ein Symbian S60 Os drauf. Also Apps bis zum geht nichtmehr gibt es für Symbian. Es gibt auch schon CFW. Es hat W-lan,A-Gps,Musik Player Guter Klang.


Mfg
Plastikmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 14:01   #6
SaSaSa
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Kassel
Beiträge: 683
Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die virtuelle Tastatur ist groß genug... ist die selbe wie beim N97 und das besitze ich.

Bin aber leider mit den Nokias von heute nicht mehr zufrieden und werde mir demnächst ein neues Handy zulegen.

HTC ist der letzte Müll, ne Bekannte hat ihr HD 2 seit 5 wochen und hat es 2 ma in reperatur gegeben. Also Hardware Defekte.
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.10, 09:31   #7
bjoern4573
Anfänger
 
Benutzerbild von bjoern4573
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 4.294.967.293
bjoern4573 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hatte ein 5800 und war damit nicht zufrieden,Reperaturen,Akku schlecht,Display/Tastatur zu klein,abstürze,usw....

habe nun ein HTC Hero und bin sehr zufrieden,es fehlt mir leider die eingabe per Stift,die kann man doch ab und an brauchen,naja Akku ist auch nicht gut

man kann Glück haben mit seine Geräte aber auch Pech
bjoern4573 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.10, 11:56   #8
Fighter2111
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 15
Fighter2111 wird langsam von ratten respektiert | 122 Respekt PunkteFighter2111 wird langsam von ratten respektiert | 122 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das Legend und das ist wirklich empfehlenswert!
Fighter2111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.10, 12:33   #9
Lagos
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 98
Lagos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

abe jetzt das e75

- hat kein touchscreen
- kurzer Akku
-Tastatur belegung kacke

+ Multi Media anwendungen (GPS, MP3, mit DIVX MObil Avi, Office voll, WLAN und auch hier alle Karten über Ovi )
+ Zwei ebenen geschäftlich und privat mit eigenen öberflächen

Naja wenn man es braucht super teil sicher aber dafür das dort noch nicht einmal ein richtiger taschenrechner verbaut wurde meiner meinung nach lohnt eher nicht
Lagos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.10, 14:09   #10
MasterFlo252
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
MasterFlo252 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du ein Android Handy nimmst dann NICHT das I7500 von Samsung
ich kenne niemanden der das nicht bereut hat.
Das E75 is zwar teuer aber nicht alt.

Ich würd dir zum Nokia 5800 raten oder halt zum Nokia 5230.
des is ca. des gleiche nur günstiger
MasterFlo252 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.10, 16:36   #11
Mars93
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

nein das 5230 würde ich nicht empfhelen ist eine abgespeckte version des 5800, also dann aufjedenfall das 5800
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.


Sitemap

().