myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 24.04.09, 14:13   #1
ugluk
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 76
ugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkte
Standard SMS versand nicht Möglich

Hi zusammen!

Mal eine Frage an die Handyfreaks.
Seit kurzem kann ich zu einem Kontakt aus meinem Adressbuch keine SMS versenden.
Sie werden zwar abgeschickt aber kommen dort nie an. Erstmals kamen SMS die länger als 160 Zeichen waren nicht an, jetzt sogar schon kurze nicht..wenn dann nur sporadisch. Komischerweise funktioniert das senden zu anderen Kontakten tadellos.
Der Empfänger hat nichts an seinem Handy verändert (w810i). Beide haben wir uns die SMS/MMS Einstellungen von O2 nochmal auf die Geräte schicken lassen(keine besserung)
Speicher kann auch nicht voll sein, da der Empfänger lange SMS von anderen Nummern immer noch kriegt.
Nun habe ich mein Nokia E51 auf den neusten stand gebracht(Firmware, wieder die Einstellungen schicken lassen usw) doch brachte dies auch keine Besserung.
So hoffe ich, das jemand hier noch eine Idee hat.
Ein Dank vorab,
Ugluk
ugluk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.09, 14:35   #2
chintzle
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Luxemburg
Beiträge: 149
Bedankt: 58
chintzle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wende dich mal an die Hotline deines Anbieters, denn die können deine SMS verfolgen und sehen ob sie angekommen ist. Normalerweise könnten Sie dir helfen.
chintzle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.09, 14:38   #3
ugluk
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 76
ugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkte
Standard

schon gemacht und 02 konnte mir nicht weiterhelfen.Auch die nachverfolgung von den "wartenden" Sms konnten sie nicht einsehen.
Der Mitarbeiter spekulierte auf eine defekte SIM Karte, doch ist es in meinen Augen blödsinn wenn der versand an andere Kontakte problemlos klappt.
ugluk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.09, 14:14   #4
chintzle
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Luxemburg
Beiträge: 149
Bedankt: 58
chintzle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei uns hier in Luxemburg können Sie genau den Verlauf einer SMS verfolgen wenn es beim selbigen Anbieter bleibt! Denn warum sollten sie das nicht einsehen können? Bleibt ja bei Ihnen auf einem Rechner gespeichert bis sie von amderen Handy aberufen wird. Glaube nur das der Mitarbeiter der Hotline nur zu faul war um sich ein bisschen zu bemühen!
chintzle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.


Sitemap

().