myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Aktualisierung TomTom One möglich ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.08.10, 20:30   #1
LilaKuh
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 71
LilaKuh erschlägt nachts Börsenmakler | 15681 Respekt PunkteLilaKuh erschlägt nachts Börsenmakler | 15681 Respekt PunkteLilaKuh erschlägt nachts Börsenmakler | 15681 Respekt PunkteLilaKuh erschlägt nachts Börsenmakler | 15681 Respekt PunkteLilaKuh erschlägt nachts Börsenmakler | 15681 Respekt PunkteLilaKuh erschlägt nachts Börsenmakler | 15681 Respekt PunkteLilaKuh erschlägt nachts Börsenmakler | 15681 Respekt PunkteLilaKuh erschlägt nachts Börsenmakler | 15681 Respekt PunkteLilaKuh erschlägt nachts Börsenmakler | 15681 Respekt PunkteLilaKuh erschlägt nachts Börsenmakler | 15681 Respekt PunkteLilaKuh erschlägt nachts Börsenmakler | 15681 Respekt Punkte
Standard Aktualisierung TomTom One möglich ?

Hallo Zusammen,

ich werde als Newbie in den unzähligen TomTom Threads mehr verunsichert als das ich die Puzzleteilchen für meine Frage zusammen bekomme.

Jetzt stelle ich mal eine konkrete Frage:

Ich nutze ein TomTom One (30 Series) 2GB mit Navcore 8.042 und Karte V830.2306 Western & Central Europe. Alles Original, keine Aktualisierung o.ä.

- Ist es sinnvoll, einen neue Software aufspielen ?, z.B. die 8.421. Welche Features bietet die neue Software dann ?
- Die jetzige W & C.E. Karte paßt auf das TT ONE, die Karte 850.2800 (die soll mit der 8.421 am Besten zusammen arbeiten) ist 2,21 GB groß ... Kann ich mit der 8.421 dann nur noch DACH oder Western o.ä. allein nutzen ?

Ich hoffe auf "gnädige" Forum-Teilnehmer, die mich nicht gleich runterziehen ...

Danke.
LilaKuh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 20:36   #2
deltafox1002
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: West-Germany
Beiträge: 7
Bedankt: 3
deltafox1002 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ein Update lohnt sich fast immer, weil Bugs entfernt sind und manchmal neue Features eingebaut wurden. Mit der Kartengrösse ist das so ein Problem. Ich benutze immer die CentralEurope Karte. Es sind dann zwar nicht mehr alle Länder dabei, aber für den Durchschnittseuropäer dürfte es reichen.
deltafox1002 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.


Sitemap

().