myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 20.05.09, 11:46   #1
timmayindahouse
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
timmayindahouse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hat jemand Erfahrungen mit HTC Smartphones!?!?

Moin Leute,

bin kurz davor, mir ein neues Smartphone zu kaufen... will aber nicht wie alle Yuppies mit nem iPhone rumlaufen!!! Die für mich (bislang) einzige Alternative is da HTC ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])!

Hat jemand Erfahrungen mit den neueren Modellen (Magic, Touch,...)!?!?!?!?!?!


Schonmal vielen Dank,
Timmay
timmayindahouse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.09, 12:52   #2
GT3X
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 164
Bedankt: 63
GT3X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
also ich hab nen HTC Touch 3G und kann nur sagen es ist klasse und um einiges besser wie das Iphone finde ich.
Durch TouchFlo fällt die bedienung des Smartphones sehr einfach, wodurch man den Stift eig. nicht mehr oft benötigt. Ein weiterer großer Plus punkt für mich is, dass HTC WindowsMobile benutzt und kein eigenes OS oder sonstiges, somit kannst du fast alles mit dem Handy machen Navigations Software installen, Filme gucken, musik hören(die Quali ist echt gut zwar nicht ganz so gut wie bei meinem ipod, war aber sehr überrascht wie gut doch die Sound qauli is). Naja ansonsten kann ichs dir nur empfhelen nen HTC zu holen. Muss allerdings dazu sagen hab ne Inet Flat und somit kann ich alle funktionen nutzen, aber selbst ohne Inet flat fürs Handy isses immer noch geil.
GT3X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.09, 20:06   #3
Mr. Bobby
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Mr. Bobby
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 832
Bedankt: 83
Mr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt Punkte
Standard

Wir haben ein eigenen Bereich für Handy/ Mobile!

verschoben
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aktuelle News: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Werbung
Mr. Bobby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.09, 06:13   #4
truethis
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 84
Bedankt: 23
truethis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab nicht das aktuelle , sondern den kaiser , bin bis heute sehr zufrieden damit. alles was ich ich so brauch ist drauf igo bahnfahrplan internet
truethis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.09, 11:52   #5
timmayindahouse
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
timmayindahouse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GT3X Beitrag anzeigen
Durch TouchFlo fällt die bedienung des Smartphones sehr einfach, wodurch man den Stift eig. nicht mehr oft benötigt.
... was ist (und bringt) TouchFlo!?!?!? Stifte sind ja eh überbewertet, wenn man nicht gerade die mega Wurstfinger hat, oder??? Hab grad noch das SE M600i - mein Stift ist nach über 2 Jahren nur als Notfall-Zahnstocher benutzt worden...
timmayindahouse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.09, 20:11   #6
BORob
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 77
Bedankt: 63
BORob ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Hab das Touch Diamond und finde auch das WindowsBasierende Handys praktischer sind! Mit Touchflow kannst dein Handy drehen und es dreht den Bildschirm zudem haste große Menüpunkte allerdings ist das Display meiner Meinung nach beim Touch etwas klein wodurch man doch ab und zu den Stift braucht!


mfg BORob

p.s. Nachteil beim Touch ... geringe Akkulaufzeit
BORob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.


Sitemap

().