myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

was ist mit maXXim los?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.05.09, 17:15   #1
tm5
Gully DJ
 
Benutzerbild von tm5
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 105
Bedankt: 339
tm5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard was ist mit maXXim los?

Hi an alle maXXim PrePaid Karten besitzer, oder kenner. Hat einer ne Ahnung was bei denen grad los is? Is das bei allen so?
Die ham bei mir seit dem 30.5 die Mailboxnummer geändert. Ich hab auch schön wie sichs gehört ne SMS und E-Mail mit der neuen Nummer bekommen.

->So und mein Problem is dass die nicht funzt. Da kommt immer die Stimme: "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt,..." Und die alte geht auch nicht mehr. Ich hab jetz schon im Servicecenter nachgefragt, das dauert aber irgwie länger als sonst. Bisher war inerhalb der nächsten 12h ne Antwort da. Diesmal aber noch nicht.
Die ham ja glaub irg wie den Mailboxservice erweitert, aber wieso ne neue Nr?

->Und mein nächstes Problem is bei mir funzt die Kontoabfrage nicht mehr (*100#) Weiß einer warum das jetz auch noch? Da kommt dann immer Netzproblem. SMS,MMS,Telefonieren und Internet geht aber alles also liegts nicht am Handy.

Ich hab des erst danach gemerkt, als ich schon dem ServiceCenter gschrieben hab und kann jetz ja nicht mehr im selben Bereich was fragen. Würd aber auch in den selben Fachbereich gehören.

Wär echt cool wenn mir jemand erklären könnt was bei denen grad schief läuft, weil ich glaub nicht das ich das von maXXim selber erfahr

MFG
__________________
"Wer morgens verkniddert aufwacht, hat den ganzen Tag Zeit sich zu entfalten!"
tm5 ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.


Sitemap

().