myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 10.12.08, 12:44   #1
kleinerbear
BearHunter
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 21
Bedankt: 18
kleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punkte
Standard UA Kaufentscheidung und Updatefragen

Hallo und wb im neuen Gulli

Also ich fange mal an...stehe vor der entscheidung TomTom oder garmin preislage bis 150 euro.
was ich bisher gelesen habe undauch die bewertungen liegt das garmin Nüvi 205 weit vorn bezüglich genauigkei...worum es ja auch gehen soll, was bringt mir freisprechen mp3 etc. wenns navi scheisse naviegiert.

hattest ihr da ähnlice erfahrung?

Kartenmaterial:
egal welcher hersteller bitet direkt nur DACh an...für mich ziemlich sinnlos da ich direkt an der holländischen grenze wohne...brauche ich NL bzw. benelux.
angebotenes Kartenmaterial in der börse oder ähnlich is immer irgendwas mit XT . irgendwie raffe ich das nicht ? =(

hoffe es hat jemand ein bisschen zeit mir da ei bisschen licht ins dunkle zu bringen...

Gruß
kleinerbear ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.09, 14:25   #2
GT3X
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 164
Bedankt: 63
GT3X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
also bei deiner Kaufentscheidung kann ich dir leider nicht großartig weiterhelfen, allerdings kann ich dir von TomTom nur abraten. Hatte damit nur schlechte erfahrungen gemacht, er wollte mich in Einbahnstraßen schicken etc. Garmin habe ich noch nicht getestet. Auf meinem HTC Touch 3G läuft Navigon 7 sehr stabil, schnell und genau.

Wegen dem Katenmaterial kannst du mal hier gucken: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
GT3X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.09, 20:59   #3
jacky1
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 2
jacky1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Stehe vor der entscheidung mir das Lg Arena oder ein Touchscreen Handy von Sony ericcson zu holen ich weiß nicht ob LG so gut ist bitte um Hilfe
jacky1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.09, 10:42   #4
GT3X
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 164
Bedankt: 63
GT3X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da würde ich ganz klar das LG Arena nehmen. Sony Erricson kann gegen LG nicht mithalten, schlechtere Verarbeitung, schlechteres Menü.
GT3X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.


Sitemap

().