myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Samsung Galaxy S2 oder Iphone 4

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Iphone 4 oder Galaxy s 2
Iphone 4 20 12,58%
Galaxy S 2 I9100 139 87,42%
Teilnehmer: 159. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.09.11, 09:39   #36
flatpro
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 63
Bedankt: 177
flatpro zeigt Immunität gegen Parfüm! | 316 Respekt Punkteflatpro zeigt Immunität gegen Parfüm! | 316 Respekt Punkteflatpro zeigt Immunität gegen Parfüm! | 316 Respekt Punkteflatpro zeigt Immunität gegen Parfüm! | 316 Respekt Punkte
Standard

Aha und du weist schon soviel vom I phone 5??
Mal ganz erlich die meisten Junge Leute verschulden sich wegem einem verkackten Telefon...kann ich net verstehen.Es geht nur um Ratenzahlun ect. bezahlt das Geld in einen Bausparvertrag da habt ihr mehr von.
und wenn alle erwachsen sind seit ihr dann die collsten...
Ich nutz das Galaxy und find es klasse(entscheidung wahr einzig und alleine ein Hardware/Preisvergleich)
flatpro ist offline  
Ungelesen 04.09.11, 09:46   #37
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und bist du "Cool" mit deinem Galaxy? Denn deiner Rechtschreibung nach zu urteilen bist du 12.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Ungelesen 18.09.11, 16:37   #38
mhkay
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mhkay
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 331
mhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oscarzetaacosta Beitrag anzeigen
Die Frage ist völliger schwachsinn. Es muss heißen:

Samsung Galaxy S2 oder Iphone 5 ?

Wer sich nun noch ein 4er Iphone holt, ist entweder desinformiert, oder deppad....

Nur mal nebenbei: ich bin völlig objektiv. Ich besitze zur Zeit nämlich noch immer ein normales Handy und stelle mir die obige Frage selbst. Iphones und andere Geräte hab ich nur von Freunden in der Hand gehabt, alles andere habe ich mir durch das Internet selber beigebracht.

Ergebnis: Pro Iphone 5.

Dazu habe ich noch einen Kumpel, der das neue IOs5 angetestet hat und er ist begeistert. Für das neue Iphone 5 wird kein Jailbreak nötig sein, da Apple im neuen IOs sozusagen alles integriert hat, was der Jailbreak hauptsächlich ausgemacht hat.

Hardwaretechnich wird es ebenfalls auf der Höhe mit dem SGS2 sein, vermutlich noch schneller. Also warte mit der Kaufentscheidung bis zum release des Iphone's im September/ Anfang Oktober unbedingt ab!!!

Soviel dazu.

Nun mal meine persönliche Meinung vonwegen Iphone überteuert etc.

Im Netz stehen darüberhinaus schon viele Mängel, die das Gerät aufweist -> leichter Grünstich der Kamera usw.



Warte wie gesagt ab!
Gefährliches Halbwissensehe ich in deinem Post.

Zitat:
Überleg dir, wofür du dein Geld ausgeben willst. Das S2 kostet knapp 500€ und das Iphone 5 wird gut 250€ mehr kosten. Doch dafür hast du dann ein hochwertiges Gerät, was nicht nur aus Plastikscheisse besteht. Würde das SGS2 nun 200€ kosten, dann wäre das Preisleistungsverhältnis hammer. Aber so zahlst du trotzdem 500€ für ein Gerät, was in meinen Augen momentan nur durch seine Hardware glänzt.
Das S 2 bekommt man schonfür unter 400€ Das IP 4 kostet knapp unter 500...Als es neu war hat es nicht wie du sagst nur 250 Mehr gekostet. Es lag bei über 1100 €...Deine Preisvorstellung ist also Wunschdenken...

Zitat:
Da lasse ich mir doch echt nen Monat mehr Zeit zum sparen, und kauf mir wirkliche Qualität. Das Iphone 5 wird dem SGS2 Hardwaretechnisch in null komma nix hinterherstehen.
wohl eher 3 Monate...

Zitat:
Wer sich im übrigen mal mit Android und IOs befasst hat, der weiß auch das die Hardware von Apple absolut perfekt auf die Software, sprich IOs abgestimmt ist. Android kann das garnicht, weil es für Android unzählige Geräte gibt!
Wohl war...

Zitat:
Und zum Display: Das SGS2 kommt selbst heute, obwohl das Iphone mehr als ein Jahr älter ist, nicht mit! Das Iphone hat praktisch das beste Display der Welt, weil es aus einem Retina Display besteht.
lol Bullshit!!

Zitat:
Dort ist die Pixeldichte so hoch, das es für das menschliche Auge nicht mehr sichtbar ist. Das ist beim Super Amoled+ nicht der Fall. Das versucht man durch ne größere Helligkeit auszumerzen, klappt aber nicht. Sicher gibt es hier keinen ultrakrassen signifikanten Unterschied, trotzdem ist das Display des SGS2 sicherlich kein Kaufkriterium, da es eben NICHT besser ist, sondern sogar schlechter.
Dir ist schon klar dass das LAborwerte sind und der Unterschied eh nicht sichtbar ist. u weisst auch, dass Apple die Auflösung minimalst also nicht erkennbar höher gemacht hat als bei der konkurrenz, damit sie in der Werbung sagen können Sie hätten die beste Auflösung. Was dem laien suggeriert das damit auch gleich das Display das beste ist.

Du weisst auch, dass Apple die ja "so viel schlechteren" Super Amoled Plus in seine Iphone 5 einbauen wollte? Nur durch den Patentstreit wird das wohl nichts...

Du weisst auch das Samsung Hauptzulierferer für die meiste Handyhardware ist? Sprich Nokia Apple HTC alle beziehen sie Samsung Hardware....

Zitat:
Ich hab im übrigen schon beide nebeneinander liegen gehabt, was meine Meinung verstärkt hat. Die Größe ist das einzige Pro Kriterium....und wie gesagt, das 5er Iphone wird ebenfalls ein größeres Display besitzen.
Ich auch...Iphone 4 besteht aus Glas. Fällt runter ist im Arsch 170€ kostet der Spass und apple verdient wieder...
Der Antennen Bug ist saupeinlich...
Der Browser kann nicht mi dem vom Dolfin mithalten.
Man kann nicht ohne einen speziellen von apple mitgelieferten stick die simkarte tauschen.
Man kann den Akku nicht wechseln...
Bluetooth geht nur von iphone zu iphone...
video telefonie geht nur von iphone zu iphone und ausschlieslich über W-lan...
Man braucht für alles Itunes..
ergo geht kein Massenspeichermodus....
Kein schneller datenaustausch wenn man mal bei nem kollegen ist...

Der appstore unterliegt einer Diktatur. der User wird für dumm gehalten und entwickler die im interesse vieler handeln werden gebannt. Apple droht mit timebombs wenn ma nen jailbreak macht...
Apple betreibt unfairen Wettbewerb indem Sie Patente für sachen versuchen durchzusetzen die Sie nicht erfunden haben... Siehe aktuell Samsung vs Apple. Das ist lächerlich und zu 100% weil das S2 nun schon besser ist als das IP5 und die angst bekommen....Das Samsung dann mit dem nächsten modell das IP5 heftig in den schattenstellt da das IP5 wohl nur ähnlich gutoder margnialst besserals das s2 ist/war...

Design vom iphone 4 hatte samsung schon vorher musst mal googlen...(bildersuche)

Und das das IP5 hardwaretechnisch schneller sein wird is nicht schwer das s2 gibt's nun auch schon ne weile...

Ansich ist das IP n geiles Telefon und wir hätten nicht unser tolles S2 etc. wenn apple nicht gewesen wäre. Aber die Politik ist heftig fürn arsch und es ist einfach sooo überbewertet...sicher n gutes obere mittelklasse gerät...

btw. Ich besitze kein S2 und werde es mir auch nicht kaufen. Einziges manko was ich erkannt habe war, dass gehäuse. Es wirkt imo hochwertig. Aber metall wäre hübscher...
__________________
Jaa nee is klar....


Pw: Basterd Productions
mhkay ist offline  
Ungelesen 18.09.11, 17:03   #39
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wie viele hier immer nicht aufs Datum schauen, und auch nicht alle Kommentare komplett lesen.


Der Themenersteller hat bereits das Samsung erworben!


Dann werde ich nun endlich mal dicht machen hier!



__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Sitemap

().