myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 26.10.10, 14:03   #1
egonhardius
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 71
Bedankt: 16
egonhardius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Samsung Wave GT-S8500 Jailbreak?

Hallo Liebe Community,

ich habe hier das Handy meiner Freundin und sie möchte jetzt auch kostenpflichtige Apps kostenfrei bekomen so wie ich mit meinem Iphone.

Also, gibt es einen "Jailbreak" für das Samsung Wave oder vielleicht eine Möglichkeit Kostenpflichtige Apps kostenfrei zu nutzen? in einen Thread vor ein paar Tagen wurde ja schon soetwas diskutiert aber dort kam raus das sich das Samsung dann quer stellt wenn man halt kostenpflichtige apps ohne "Jailbreak" installiert.

MfG.: Egonhardius
egonhardius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 15:34   #2
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!
 
Benutzerbild von s0undm4st3R
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: hinter Bagdad
Beiträge: 776
Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

ehm meines wissens nach gehts nicht deshalb entscheid ihc mich fürs htc
__________________
Wie der Führer sitz' ich hier,
die braune Masse unter mir.

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 11:57   #3
egonhardius
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 71
Bedankt: 16
egonhardius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

okay danke für die antworten. schade eigentlich
egonhardius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 13:21   #4
hodenmax
Newbie
 
Benutzerbild von hodenmax
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Sauerland
Beiträge: 67
Bedankt: 21
hodenmax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja ist echt doof, würde meins auch gerne "jailbreaken"
hodenmax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 21:51   #5
Jijuro
Bac Si Dien
 
Benutzerbild von Jijuro
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: München
Beiträge: 169
Bedankt: 80
Jijuro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also, ich finde für das ein oder andere APp kann man ruhig mal Geld ausgeben, aber 7 Euro, 10 oder sogar 30 Euro (und das ist nicht mal das teuerste) für eine nicht mal 20 MB große Datei die man auch selbst programmieren könnte? Das ist für mich ein wenig übertrieben.
Ich würde mir auch ein Jailbreak wünschen.

Der Thread ist jetzt wieder ne weile alt, hat sich denn mittlweile was getan? Google spuckt immer nur diskussionen aus, aber keine Tuts oder so, also glaube ich , dass es immernoch kein Jailbreak oder dergleichen gibt.

Aber vielleicht ändert sich das ja wenn erstmal SPB Mobile Shell für's Bada rauskommt (was ja nurnoch eine Frage der Zeit ist)
__________________

Die Chillout Lounge
Jijuro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 22:19   #6
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!
 
Benutzerbild von s0undm4st3R
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: hinter Bagdad
Beiträge: 776
Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

da noch nicht viele handys mit dem samsung wave os laufen, bzw mit dem welches auf dem wave läuft lohnt sich dass nochnicht wirklich. Außerdem ist der Market von Samsung MINI!
__________________
Wie der Führer sitz' ich hier,
die braune Masse unter mir.

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 15:54   #7
Dakash
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 63
Dakash sollte auf gnade hoffen | -24 Respekt Punkte
Standard

Also es gibt erste Ergebnisse. Allerdings muss man dazu auf boerse.bz gucken.
Es gibt WaveSpoofer (wurde aber offensichtlich wieder gelöscht, ich werde aus der boerse.bz-Seite noch nicht ganz schlau) und dort sind zumindestens 2 (Hawx + Office) downloadbar.
Also es kommt so langsam in Fahrt.

Zitat:
Zitat von s0undm4st3R Beitrag anzeigen
da noch nicht viele handys mit dem samsung wave os laufen,
Es gibt über 3 Millionen bada-Handys, ich denke so klein ist das nicht.
Man kann in 6 Monaten nicht genauso viele Apps + Cracks erwarten, wie bei einem 2-3 Jahre alten Betriebssystem....
Dakash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 16:23   #8
Dakash
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 63
Dakash sollte auf gnade hoffen | -24 Respekt Punkte
Standard

Gerade gefunden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier nochmal für die, die sich nicht anmelden wollen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dakash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 01:22   #9
Jijuro
Bac Si Dien
 
Benutzerbild von Jijuro
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: München
Beiträge: 169
Bedankt: 80
Jijuro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habs noch nich getestet aber in verschiedenen Foren viel positives dazu gelesen. Soll gut funktionieren, nur etwas umständlich sein. Man lädt sich dafür ne kostenlose App runter und ersetzt diese dann durch eine kostenpflichtige die man sich zuvor von der Seite geladen hat.
Hat das schon einer von euch getestet? Wäre interessant von anderen Erfahrungen profitieren zu können, ehe man es selbst testet ^^
__________________

Die Chillout Lounge
Jijuro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 20:44   #10
Dakash
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 63
Dakash sollte auf gnade hoffen | -24 Respekt Punkte
Standard

ja ich hab es versucht. funktioniert super. Um die Ordner der kostenlosen Apps leichter zu finden, lade ich mir 3-4 Apps nacheinander runter und sortiere die Ordner nach neuster Ordner zuerst, so brauch ich nicht lange zu suchen.

Aber geht ansonsten einwandfrei und ist auch sehr einfach, alles super.

Achja und ich empfehle Dungeon Hunter und Avatar ;-)
Dakash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 22:59   #11
druss
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 1
druss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

hat einer die Anleitung in Deutsch, oder kann ein TuT dazu machen?
Habe leider nicht in der Schule aufgepasst und lese nur Bahnhof-
mfg
druss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 22:50   #12
kuhle_keule
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
kuhle_keule ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da kriegt man doch bestimmt probleme wenn man sich im appstore einloggt,die kriegen das doch iwie mit, dass man kostenpflichtige apps aufm handy hat,aba nie dafür bezahlt hat!oder was meint ihr?
kuhle_keule ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 03:33   #13
Samu
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 2
Samu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteSamu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteSamu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteSamu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteSamu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteSamu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteSamu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteSamu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteSamu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteSamu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteSamu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

@druss
Die Methode mit WaveSpoofer ist einfach klasse. Alles läuft super. Und die Antwort auf deine Frage ist definitiv NEIN. Das einzige was die machen können ist die Sicherheitslegs zu schließen.

@kuhle_keule
Also bitte, das kann doch nicht dein Ernst sein? Außerdem gibts auch eine deutsche stichpünktige Anleitung auf boerse.bz. Ein bischen musst du dabei aber auch noch mitdenken, meinst du, du schaffst das?
Samu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 15:00   #14
kuhle_keule
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
kuhle_keule ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was hat denn das damit zu tun,was für anleitungen es in welchen sprachen dafür gibt?!das ist doch überhaupt keine antwort auf meine frage!vllt bin ich ja etwas sehr vorsichtig,aber ich denke nich, dass es so dumm war, das zu fragen, wie du es hier darstellst!
falls du aus meinem kommentar, aus welchem grund auch immer, schliesst,dass ich mit der englischen sprache nicht zurecht komme,solltest du vllt mehr nachdenken und/oder genauer lesen,davon war nämlich nicht die rede!
kuhle_keule ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 13:37   #15
fudd4r
KVLT
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Valhalla
Beiträge: 56
Bedankt: 30
fudd4r wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punktefudd4r wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punkte
Standard

Der Spoofer is echt geil voll einfach zu bedienen und einfach der hammer thx
fudd4r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 10:53   #16
xsanti
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 9
xsanti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tutorial:

1) bei einstellungen -> anwendungen -> Installationseinstellungen "auf speicherkarte installieren"
2) lade dir eine app von der ipmart site oder bada-store.blogspot... herunter und schau genau welche app ersetzt wird.
3)samsung kies einschalten und handy bei kies verbinden.
4) die zu ersetzende gratis app per KIES DOWNLOADEN UND INSTALLIEREN.
5) usb trennen und als Massenspeicher neu verbinden!
6) jetzt bei arbeitsplatz unter speicherkarte ; others; _@@bada_apps@@_ sollte ein ordner z.B. 7324ohrk94 stehen
7) jetzt spoofen dazu lädst du dir den wavespoofer von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter!
bei "Orginal App" öffnest du die Datei, die du runtergeladen hast. Den ganzen Ordner, denn es wird alles kopiert.
9) bei "Container App" suchst du ein Ordner auf deinem Handyspeicher aus, der auf deiner Speicherkarte unter others/bada_apps sein sollte. Dort wirst du dann deine apps sehen du du auf deinem handy runtergeladen hast. Dort suchst du dir ein ordner bzw eine App aus, die du nicht mehr brauchst.

zum schluss auf spoof klicken und wenn er fertig gespooft hat den Anweisungen von Wave spoofer
folgen
xsanti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 14:12   #17
matthias1235
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 2
matthias1235 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nach Neuer Handy Firmware für maein Samsung Wave 8500 lassen sich games die mit wavespoofer aufgespielt wurden nicht mehr starten hat einer eine Lösung ???
matthias1235 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.10, 20:16   #18
ardaturan16
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
ardaturan16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Update was du gemacht hast schließt genau die Sicherheitslücke die der WaveSpoofer nutzt ...leider musst du warten bis das gefixt ist
ardaturan16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 22:05   #19
snick0rz
Anfänger
 
Benutzerbild von snick0rz
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 39
snick0rz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt aber auch noch die möglichkeit Zurück zu Flashen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
snick0rz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 17:49   #20
matthias1235
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 2
matthias1235 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das manuelle Update über Multiloader, wen ich die S8500XXJF1 software Flashe geht dann auch noch mein original Route66 ?? Oder ändere ich damit auch irgendwas so das das dann nicht mehr geht ???
matthias1235 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.10, 12:33   #21
gutefee12
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
gutefee12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xsanti Beitrag anzeigen
tutorial:

1) bei einstellungen -> anwendungen -> Installationseinstellungen "auf speicherkarte installieren"
2) lade dir eine app von der ipmart site oder bada-store.blogspot... herunter und schau genau welche app ersetzt wird.
3)samsung kies einschalten und handy bei kies verbinden.
4) die zu ersetzende gratis app per KIES DOWNLOADEN UND INSTALLIEREN.
5) usb trennen und als Massenspeicher neu verbinden!
6) jetzt bei arbeitsplatz unter speicherkarte ; others; _@@bada_apps@@_ sollte ein ordner z.B. 7324ohrk94 stehen
7) jetzt spoofen dazu lädst du dir den wavespoofer von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter!
bei "Orginal App" öffnest du die Datei, die du runtergeladen hast. Den ganzen Ordner, denn es wird alles kopiert.
9) bei "Container App" suchst du ein Ordner auf deinem Handyspeicher aus, der auf deiner Speicherkarte unter others/bada_apps sein sollte. Dort wirst du dann deine apps sehen du du auf deinem handy runtergeladen hast. Dort suchst du dir ein ordner bzw eine App aus, die du nicht mehr brauchst.

zum schluss auf spoof klicken und wenn er fertig gespooft hat den Anweisungen von Wave spoofer
folgen

Ich habe folgendes Problem : Ich installiere die gratis app auf meinem handy per KIES. dann werfe ich aus KIES aus und schliess über arbeitsplatz an. Dann gehe ich in Others aber da ist kein bada app ordner drinne
gutefee12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 00:46   #22
mhkay
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mhkay
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 331
mhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gutefee12 Beitrag anzeigen
Ich habe folgendes Problem : Ich installiere die gratis app auf meinem handy per KIES. dann werfe ich aus KIES aus und schliess über arbeitsplatz an. Dann gehe ich in Others aber da ist kein bada app ordner drinne
Einfach mal im massenspeichermodus anstöpseln und dann auf der speicherkarte nachschauen aud dem Wave selber findeste den nämlich nicht.
__________________
Jaa nee is klar....


Pw: Basterd Productions
mhkay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 18:21   #23
lladres
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 7
lladres ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jijuro Beitrag anzeigen
Also, ich finde für das ein oder andere APp kann man ruhig mal Geld ausgeben, aber 7 Euro, 10 oder sogar 30 Euro (und das ist nicht mal das teuerste) für eine nicht mal 20 MB große Datei die man auch selbst programmieren könnte? Das ist für mich ein wenig übertrieben.
Ich würde mir auch ein Jailbreak wünschen.

Der Thread ist jetzt wieder ne weile alt, hat sich denn mittlweile was getan? Google spuckt immer nur diskussionen aus, aber keine Tuts oder so, also glaube ich , dass es immernoch kein Jailbreak oder dergleichen gibt.

Aber vielleicht ändert sich das ja wenn erstmal SPB Mobile Shell für's Bada rauskommt (was ja nurnoch eine Frage der Zeit ist)

genau so denk ich auch
lladres ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 06:15   #24
Johnnie Walker
Anfänger
 
Benutzerbild von Johnnie Walker
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Johnnie Walker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ardaturan16 Beitrag anzeigen
Das Update was du gemacht hast schließt genau die Sicherheitslücke die der WaveSpoofer nutzt ...leider musst du warten bis das gefixt ist
arda ne is ?

Wann wird das vorraussichtlich gefixt?
Johnnie Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 18:20   #25
marckannisgut
Newbie
 
Benutzerbild von marckannisgut
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 75
marckannisgut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie wäre es, wenn ihr einfach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bei twitter folgt da habt ihr immer die neusten news über denn wavespoofer
marckannisgut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 13:50   #26
managerfan20
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
managerfan20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hätte eine Frage, jetzt ist ja PES 2011 fürs Wave draußen, kommt das auch noch als Spoof? Hat das schon wer oder??
managerfan20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 23:09   #27
baka-kiki
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
baka-kiki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

is das richtig so das der spoofer voller trojaner und viren is ?
baka-kiki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 19:48   #28
WeiSbroD
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
WeiSbroD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was soll ich machen wenn "unmodified" oder "unedited" hinter der App steht???
WeiSbroD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.11, 13:48   #29
managerfan20
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
managerfan20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von baka-kiki Beitrag anzeigen
is das richtig so das der spoofer voller trojaner und viren is ?
Wie kommst du darauf? Ich hatte noch nie probleme damit!
managerfan20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 14:23   #30
Esperanto0900
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Esperanto0900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mal ne Frage. Ich bin momentan auf 1.2 und wenn ich es Spoofe passiert nix... es bleibt das alte App. Wie kann ich auf 1.0 zurück ? Oder auf die Version wo der Spoofer geht?
Esperanto0900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 20:08   #31
flo2204
Anfänger
 
Benutzerbild von flo2204
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 3
flo2204 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du brauchst den neuesten spoofer [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

damit gehts auch mit bada 1.2 aba du musst die apps dann über den appstore starten also des kostenlose app

und wegen bada 1.0:
du musst dein handy auf eine 1.0 version flashen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
flo2204 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 21:35   #32
SchotteDeluxe
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
SchotteDeluxe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen
ich habe das mit dem spoofer versucht aber bei mir klappt das irgendwie nicht
ich bin aber auch nicht so ein experte
nachdem ich alles gemacht habe, kann ich die app nicht mehr öffnen weil sie wohl nicht mehr vorhanden ist
kann mir jemand helfen ???
danke mfg
SchotteDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 18:40   #33
art1234
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
art1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schnapp dir hier ->

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

schnell und günstig das neue samsung wave gt-s8500 zum minipreis!
art1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 22:21   #34
cyx148
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
cyx148 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

brauch mal eure hilfe bitte hab alles gemacht wies im tutorial sso jez is im handy zwar die runtergeladene app drin lässt sich aber nicht starten? woran kann das liegen??? würde gerne paar spiele haben aber nicht kaufen aber es funktioniert nicht =( das neue icon is da auf der speicherkarte is auch n neuer ordner aba kanns ned öffnen =(
<SW VER>
S8500XXJL2
<CSC VER>
S8500OXGJL1
cyx148 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 17:27   #35
Chade123
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Chade123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard lol!

chwa Das ist doch chea!!!!!!!!!!!!!!!
Chade123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.


Sitemap

().