myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Alternativen zum iPhone 4 und 3Gs

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.10.10, 12:47   #1
pointex
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 516
Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard Alternativen zum iPhone 4 und 3Gs

Hey, wie ihr wisst hat Apple die Multimediawelt schon fast übernommen.

Jeder weiß dass Apple Produkte überteuert sind und deshalb wollte ich hier mal einen Thread starten wo ihr die besten alternativen zum iPhone 4 und dem iPhone 3Gs posten könnt.

Ich finde bei dem ganzen Apple hier Apple da getue können sich die anderen Hersteller schon garnicht mehr durchschlagen und man weis garnicht was es noch für gute Handys auser dem iPhone gibt.

Es sollen bitte nur Handy mit Touchscreen gepostet werden.
Denn das macht ja Apple aus.
Preisangaben wären super!

LG Pointex.
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 13:06   #2
turboniko
Souvlakivernichter
 
Benutzerbild von turboniko
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 150
turboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkte
Standard

Also ich hebe mir vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy S I9000 geholt.
Ist für mich definitiv eine Alternative. Ein Freund von mir hat das iPhone 4 und überlegt sich schon umzusteigen
turboniko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 18:27   #3
kijochi
legen..wait for it..dary
 
Benutzerbild von kijochi
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 461
kijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punkte
Standard

also für mich kommen momentan nur 2 handys in frage die das iphone ausstechen können bzw auch tun, das wäre

1.) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2.) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich peröhnlich werd mir wohl ende des monats das htc desire hd zulegen
__________________
Zitat:
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome.
I'm your bro — I'm Broda!
kijochi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 19:27   #4
djshooter
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 12
djshooter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HTC HD2
4,3 zoll, kapazitiv.

wm 6.5 und dank dev team auch android 2.2 und sense vom desire hd möglich google mal nach darkstone froyo 3.1

aber muss über mir recht geben das desire hd ist ein hd2 nur komplett aus metall schone del das teil, aber für mich nicht so wichtig da meins eh in ner hülle steckt
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 21:41   #5
sphynx
Newbie
 
Benutzerbild von sphynx
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 85
Bedankt: 8
sphynx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von turboniko Beitrag anzeigen
Also ich hebe mir vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy S I9000 geholt.
Ist für mich definitiv eine Alternative. Ein Freund von mir hat das iPhone 4 und überlegt sich schon umzusteigen
wem willste das erzählen? niemand der ein iphone 4 hat würde auf ein galaxy umsteigen.. hatte vor meinem iphone 4 auch ein galaxy und des kommt vom handling nicht ans 4er rann davon mal abgesehen das es ne kopie is keine eigenen design ideen nur geklaut apple hat diese menü führung erfunden und jeder kopiert es..
__________________
.
sphynx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 21:55   #6
turboniko
Souvlakivernichter
 
Benutzerbild von turboniko
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 150
turboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkte
Standard

Also ich schreibs wies ist. Und alleine vom Display her ist das 4er iPhone meiner Meinung nach unterlegen. Diese Brillanz hats einfach nicht. Aber Jeder soll sich halt selbst seine Meinung bilden. Einfach im nächsten Shop vergleichen und passt. Ich hatte die Wahl und bin mit meiner Wahl mehr als zufrieden. Nicht zuletzt, weil ich mir das 4er vorher eine Woche von meinem Freund geliehen hab. Aber wie geschrieben, ist halt Geschmackssache.

PS.: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

...Bilder und Videos werden fast plastisch dargestellt, die Schärfe und Farbwiedergabe beeindruckt und lässt auch das neue Display des Apple iPhone 4 hinter sich...
turboniko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 22:36   #7
ceraxo
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 67
ceraxo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Alternativen zum iPhone 4 und 3Gs
Es sollen bitte nur Handy mit Touchscreen gepostet werden.
^^genau auf der suche war ich auch vor kurzem..
hab viel herumgeschaut.. HTC Blackberry Samsung LG usw.

gefallen hat mir das LG mini weil es halt etwas kleiner ist.. es hätte auch gern ein BB oder HTC werden dürfen..
aber nach ein wenig lesen war ich dann doch der meinung das es ein Nokia werden soll! Nokia war immer toll!
Preislich kann ich dir das so genau nicht mehr sagen, die haben günstigere und teure, preise finden sich ja.
ceraxo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 11:40   #8
pointex
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 516
Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard

Wow bin echt beeindruckt vom "GALAXY S".
Und deutlich billiger als das iPhone ist es auch!
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 13:38   #9
Armando-Perez
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 1
Armando-Perez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja also ich wollte mir auch ein iphone zulegen aber als der händler mir den galaxy gezeigt hat und gesagt hat das er in fast allen tests besser ist als das iphone und vor allem billiger hab ich zugegriffen.

klar von der Apps-Auswahl is das iphone unschlagbar aber ich mein es gibt auch apps die wirklich niemand braucht und das android soll ja garnicht so schlecht sein wie es immer dargestellt wird.

deshalb meine meinung wenn du etwas sparen möchtest leg dir ein galaxy oder den htc zu da spars du wirklich ne menge geld und wirs genauso viel freude damit haben wie mit ein iphone!

Armando-Perez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 13:50   #10
pointex
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 516
Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard

Außerdem kommen die Apps vom iPhone paar Wochen später auch fürs Android raus bzw. selbes Prinzip nur anders aufgebaut.
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 13:53   #11
turboniko
Souvlakivernichter
 
Benutzerbild von turboniko
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 150
turboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab das Galaxy jetzt ca. eine Woche und bin immer noch nicht alle Apps durch
Die wirklich nützlichen Apps gbts jedenfalls alle auch fürs Galaxy.
turboniko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 14:38   #12
spc
>(*_*<)
 
Benutzerbild von spc
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

ich habe atm das Iphone 4 und davor das iphone 3g gehabt. Muss sagen das meiste am iphone ist echt nur der hype. Kollege hat das Galaxy und muss auch sagen das es mich ziemlich fasziniert. Vor allem das es doppelt so billig ist wie das EI, zudem ist die verarbeitung vom galaxy sehr gut. Der einzigste nachteil ist nur die auflösung, die hats phone besser, doch im ganzen würde ich mich für nen htc desire oder das galaxy entscheiden, sind meiner meinung nach die atm besten handys aufm markt. Zudem ist android die zukunft. Apple wird bald seinen tiefen fall haben
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
spc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 14:43   #13
turboniko
Souvlakivernichter
 
Benutzerbild von turboniko
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 150
turboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spc Beitrag anzeigen
... Apple wird bald seinen tiefen fall haben
Das glaube ich fast auch :P
turboniko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 20:06   #14
Armando-Perez
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 1
Armando-Perez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jaa das muss nicht unbedingt sein aber ich mein nicht jeder kann sich ein iphone leisten deshalb denke ich das die "kleineren" hersteller da im vorteil sind da sie handys rausbringen mit fast identischer oder sogar schon bessere leistungen zu billigeren preisen bringen.

für mich is das iphone ein überteuertes gerät.
Armando-Perez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 22:43   #15
sphynx
Newbie
 
Benutzerbild von sphynx
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 85
Bedankt: 8
sphynx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von turboniko Beitrag anzeigen
Also ich schreibs wies ist. Und alleine vom Display her ist das 4er iPhone meiner Meinung nach unterlegen. Diese Brillanz hats einfach nicht. Aber Jeder soll sich halt selbst seine Meinung bilden. Einfach im nächsten Shop vergleichen und passt. Ich hatte die Wahl und bin mit meiner Wahl mehr als zufrieden. Nicht zuletzt, weil ich mir das 4er vorher eine Woche von meinem Freund geliehen hab. Aber wie geschrieben, ist halt Geschmackssache.

PS.: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

...Bilder und Videos werden fast plastisch dargestellt, die Schärfe und Farbwiedergabe beeindruckt und lässt auch das neue Display des Apple iPhone 4 hinter sich...
1. wenn de chip.de liest biste selber schuld.. die haben soviel ahnung wie die Bild..
und bei bildern ich sag nur HDR da kannste das galaxy in die ecke stelln und hier noch nen kleiner bericht von Engadget..

Hab mal die deutsche zusammenfassung von areamobile rausgesucht weiß ja nicht wie es ums english bestellt is bei dir

Zitat:
Die beiden Superphones Galaxy S und iPhone 4 sind mit den modernsten Bildschirmen ausgestattet, die man derzeit in Handys findet. Das iPhone 4 hat ein Retina-Display, dessen hohe Auflösung zu scharf für das menschliche Auge ist, das Android-Handy von Samsung kommt mit der einzigartigen Super-AMOLED-Technik, die eine unerreicht hohe Farbbrillanz bietet. Engadget hat die beiden Displays gegeneinander antreten lassen.

Das Technik-Magazin hebt die Helligkeit des iPhone-Displays hervor. Der Bildschirm des Galaxy S sehe im direkten Vergleich fast schon grau aus, so die Tester. Die Ablesbarkeit aus der Schrägperspektive sei dagegen bei beiden Displays hervorragend, hier könne man keinen eindeutigen Sieger küren. Bei der Schärfe der Darstellung habe das Apple-Display wieder die Nase vorn. Wenn man Fotos extrem vergrößert, dann verpixelt das Samsung-Handy stärker, schreibt Engadget.
Samsung Galaxy S und iPhone 4 im Display-Vergleich / Foto: Engadget

Samsung Galaxy S und iPhone 4 im Display-Vergleich / Foto: Engadget


Das ist aber kein Wunder, schließlich bietet das Display des iPhone 4 mit 960x640 Pixel auf 3,5 Zoll eine viel höhere Pixeldichte, als das Galaxy-Handy mit 800x480 Pixel auf 4 Zoll. Die Tester betonen aber, dass man den Unterschied nur sieht, wenn man das Display dicht vor das Auge hält - in der Praxis dürfte man also kaum etwas bemerken. Bei der Farbdarstellung habe dagegen Samsung die Nase vorn, die Farben werden im Direktvergleich brillanter angezeigt. Ein Redakteur von Engadget meint allerdings, das die Farben schon zu intensiv wirken.

Das Video, das Engadget parallel veröffentlicht hat, zeigt aber auch, wo beide Displays versagen: Wenn draußen die Sonne scheint, dann kann man kaum noch etwas erkennen.
__________________
.
sphynx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 23:25   #16
Linkman88
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Linkman88
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 149
Bedankt: 73
Linkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt Punkte
Standard

Smartphones mit Android 2.2 ist 100% besser als jedes iPhone :P
Linkman88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 23:47   #17
sphynx
Newbie
 
Benutzerbild von sphynx
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 85
Bedankt: 8
sphynx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Linkman88 Beitrag anzeigen
Smartphones mit Android 2.2 ist 100% besser als jedes iPhone :P
stimmt es gibt mehr viren ^^
__________________
.
sphynx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 08:08   #18
turboniko
Souvlakivernichter
 
Benutzerbild von turboniko
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 150
turboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkte
Standard

Naja sphynx, ich versteh Dich schon.
Ich würd mich auch ärgern wenn ich viel Geld für's iPhone ausgegeben hab und danach sehe, dass es billiger und mindestens genauso gut gegangen wäre
Jeder hat halt so seine Vorlieben, soll ja auch so sein.
Übrigens, chip.de mit der Bild zu vergleichen ist einfach nur lächerlich. Das nur so nebenbei Aber auch da ist es halt Geschmackssache.

PS.: Android 2.2 läuft einfach traumhaft.
turboniko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 10:27   #19
schlunziger
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 24
schlunziger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was hält Ihr vom HTC Desire "Z"?
schlunziger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 10:40   #20
schlunziger
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 24
schlunziger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bevor ich aber knappe 1000 Euronen für ein Iphone ausgebe,
kaufe ich mir lieber alle Jahre ein neues und gebe hierfür max. 400 aus.
Ich denke auch das der Hype total übertrieben ist.
Mein Schwager ist mit dem Iphone 4 total unzufrieden.
schlunziger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 12:25   #21
Linkman88
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Linkman88
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 149
Bedankt: 73
Linkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von C0R4X Beitrag anzeigen
iPhone 4 > all.
Du wirst kein Handy finden, was die Funktionen, das Design und die Qualität von nem iPhone 4 hat.
Das sind doch alles nur noch Plastikbomber.

Kollege hat das HTC Dingen und im direkte Vergleich seh ich nur eine Sache, die ich nett finde: Das riesen Display. Aber wenn ich dann sehe, dass die Auflösung geringer ist, als die des iPhones, find ich das schon strange... im gegenzug aber trotzdem fast soviel zu nehmen wie für n iPhone, ist schon dreist.

Ich bleib beim iPhone. Nicht weil ich Apple Jünger bin, sondern weil es im Vergleich einfach besser ist (und wohl bleiben wird)
Ich sag nur "Antennagate"
Und was die Auflösung angeht, was bringt sone hohe Auflösung auf so kleiner Fläche.
Ich brauche auch keinen 15" Monitor mit FullHD

Aber was für mich das Wichtigste ist, ein offenes Betriebssystem
Linkman88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 13:40   #22
makke007
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Irgendwo in/Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 212
Bedankt: 413
makke007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich werf mal das HTC Desire in den Raum.

Meins kommt am Mittwoch.

Dann erstmal updaten auf 2.2 Froyo ^^
__________________
Ein Danke tut nicht weh ! Danke dafür
makke007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 17:22   #23
pointex
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 516
Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard

Also erstmal vielen Dank für die vielen Antworten.

Habt euch wieder lieb

Freund von mir hat ein iPhone 4 ein anderer hat das HTC Desire.
Der mit dem Desire hat u mir gemeint dass er selbst findet dass das Desire schon nicht mehr auf dem neusten Stand der Technolgie ist, obwohl es noch nicht sooooo lange aufm Markt ist.
Der mit dem iPhone ist klar was der sagt, glaube kaum einer wird sagen ja es gibt besseres für weniger Geld wenn man knapp 1000€ ausgegeben hat bzw. Vertrag am laufen hat.

Ein anderer Freund hat ein 3GS und der meinte nie wieder iPhone.
Ihn kackt es einfach nur an die ganze Zeit an iTunes gebunden zusein.
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 23:56   #24
sphynx
Newbie
 
Benutzerbild von sphynx
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 85
Bedankt: 8
sphynx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Linkman88 Beitrag anzeigen
Ich sag nur "Antennagate"
Und was die Auflösung angeht, was bringt sone hohe Auflösung auf so kleiner Fläche.
Ich brauche auch keinen 15" Monitor mit FullHD

Aber was für mich das Wichtigste ist, ein offenes Betriebssystem
dieses antennen problem hatte ich schon bei nokia.. sowie SE.. und ist beim 4er nicht so wie dargestellt wäre es so hätt ich es zurück gegeben..

15zoll mit fullhd brauch man nicht? erstaunlich das jedes 400euro notebook (15zoll) min ne 720p auflösung hat, wenn nicht sogar schon 1080p, weil es DU es ja nicht brauchst... :/


ein offenes os du bist so trollig.. wenn man darauf steht das google alles über einen speichert.. bitte..

UND erzähl mir nicht das ist nicht so... das kannste selbst auf tollen seiten wie chip.de nachlesen..

Abschliesend möchte ich sagen, wenn ihr auf schlecht verarbeitete plinkende plastik bomber steht die menüs kopieren müssen und sich dann noch "iphone - killer" (nannte sich je ein iphone samsung killer?! ^^) nennen dann nimm dein Galaxy.. nicht zu vergessen das google ja alles schön mitspeichert :P und die viren gibts ja gratis im market....


so long

Nachtrag:
Zitat:


Der mit dem iPhone ist klar was der sagt, glaube kaum einer wird sagen ja es gibt besseres für weniger Geld wenn man knapp 1000€ ausgegeben hat bzw. Vertrag am laufen hat.

Ein anderer Freund hat ein 3GS und der meinte nie wieder iPhone.
Ihn kackt es einfach nur an die ganze Zeit an iTunes gebunden zusein.
ich verstehe immer noch nicht wer euch eingeredet hat ein iphone4 kostet 1000euro..

habe meins aus UK MIT VERSAND für etwas über 600€ gekauft (apple UK)

wo ist dass Problem? bei apple is es itunes bei nokia pcsuite..

Ich finde es sogar entspannt das nachm sync alles sortiert ist und ich den überblick über apps musik und bilder habe..
Nicht umsonst versucht rim es seit jahren ihre telefone mit itunes sync fähig zumachn..
__________________
.
sphynx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 03:39   #25
spc
>(*_*<)
 
Benutzerbild von spc
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sphynx Beitrag anzeigen

wo ist dass Problem? bei apple is es itunes bei nokia pcsuite..

Ich finde es sogar entspannt das nachm sync alles sortiert ist und ich den überblick über apps musik und bilder habe..
Nicht umsonst versucht rim es seit jahren ihre telefone mit itunes sync fähig zumachn..
itunes ist das dümmste was je entwickelt wurde. Habe bei meinem 3g damals gedacht ach ich werd mich danach abfinden und dann passt das, 3 jahre später find ich itunes immernoch zum kotzen. Von wegen iphone verarbeitung top, das ich nicht lache, guck dir ma ldie 3g /3gs plastikschalen an nach paar monaten benutzung.
ich besitze das Iphone 4 bin relativ zufrieden damit. Doch man muss die Kirche im Dorf lassen und eine neutrale meinung entwickeln.
Deshalb sehe ich das Iphone nicht wie die meisten Hype verseuchten leute durch eine rosarote Brille. das Handy hat mindestens genausoviele Schwächen wie Das galaxy und konsorten. Und meiner meinung nach sollte das handy nichtmehr wie 400 euro kosten, da sogar die Verarbeitung bei der 4. gen noch zu wünschen übrig lässt.

Und du meinst google speichert daten ? Haja wer tut das heute nicht ? Apple bestimmt nicht die sind ja vom Papst persönlich zur Heiligsten Firma gekrönt worden.
Jetzt muss man nur abwarten was Apple als nächstes auf den Markt an nem Iphone werfen wird. wenn nix innovatives ist, wird spätestens da Apple absacken.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
spc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 21:07   #26
sphynx
Newbie
 
Benutzerbild von sphynx
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 85
Bedankt: 8
sphynx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spc Beitrag anzeigen
itunes ist das dümmste was je entwickelt wurde. Habe bei meinem 3g damals gedacht ach ich werd mich danach abfinden und dann passt das, 3 jahre später find ich itunes immernoch zum kotzen. Von wegen iphone verarbeitung top, das ich nicht lache, guck dir ma ldie 3g /3gs plastikschalen an nach paar monaten benutzung.
ich besitze das Iphone 4 bin relativ zufrieden damit. Doch man muss die Kirche im Dorf lassen und eine neutrale meinung entwickeln.
Deshalb sehe ich das Iphone nicht wie die meisten Hype verseuchten leute durch eine rosarote Brille. das Handy hat mindestens genausoviele Schwächen wie Das galaxy und konsorten. Und meiner meinung nach sollte das handy nichtmehr wie 400 euro kosten, da sogar die Verarbeitung bei der 4. gen noch zu wünschen übrig lässt.

Und du meinst google speichert daten ? Haja wer tut das heute nicht ? Apple bestimmt nicht die sind ja vom Papst persönlich zur Heiligsten Firma gekrönt worden.
Jetzt muss man nur abwarten was Apple als nächstes auf den Markt an nem Iphone werfen wird. wenn nix innovatives ist, wird spätestens da Apple absacken.
Das das 3er seine macken hat im bezug auf die verarbeitung, steht außer frage hatte mit dem 2G nie probleme.. beim 3G sah das schon anders aus.

Das 4er ist welten davon entfernt und fässt sich nicht so plastisch an wie ein 3g oder ein galaxy.

Die verarbeitung lässt zu wünschen übrig? wo denn bitte? das würde ich doch gern wissen.. das 4er wird ja nicht umsonst auf jeder test seite für seine gute verarbeitung gelobt..

nicht mehr als 400€ für ein gutes smartphone? wo bitte lebst du?

Samsung Galaxy = 459,90 €
Dell Streak = 539,00 €
Nokia N8 = 449,90€
HTC Desire HD = 568,00€

so und beim preise raussuchen is mir sogar aufgefallen das das Desire HD (UVP 599€) nicht mal wirklich billiger is als mein iphone 4..

warum muss apple immer "etwas" neu erfinden? das Hersteller wie Samsung wieder ihre "apple killer" bauen können weil selbst die ideen fehlen? is klar..

Habe keine Rosarote brille.. bin nur realist lassen wir die fakten mal im Dorf

- Apple entwickelt mit dem iphone multitouch displays die zur damaligen zeit (iphone 2g 1gen.) einzigartig wahren!

- Apple entwickelt das iOs mit seiner oberfläsche, (slide to unlook, app switching)

- Apple erarbeitet ein nahezu perfektes design..

- Apple eröffnet den app store

was haben wir davon?

richtig JEDER Kopiert apple und versucht einen iphone Killer auf den Markt zu werfen... man bedenke für ein Telefon was ja garnicht so toll is..

Das design wird kopiert, das menü, der store einfach alles...

UND das alles regt mich auf weil das iphone ja so ein schlechtes telefon is.

Apple ist und bleibt Apple..

Genau so wie google, google ist..

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mein vertrauen nicht an google verschenken, da lebe ich lieber Mit einem SJ der versucht für mich zu denken...
__________________
.
sphynx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 22:13   #27
sicaipi
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
sicaipi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe / hatte ein Iphone 3G (8GB), ein Iphone 3GS (32GB) und seit zwei wochen ein Iphone 4

Das 3 GS ist ein nottelefon, falls eins mal ausfällt.
Ich habe noch einen meiner Geschäftsverträge verlängert und habe ein HTC Desire (bis das Desire HD rauskommt) bekommen, welches es mir angetan hat!!! Alles, was ich anpassen wollte, konnte ich nur mit einem Jailbreak tun und das war nicht viel, nur ein paar goodies.Das Nervt!! Von der Bedienung, Geschwindigkeit, Tools kann das Desiere durchaus mithalten. Das einzige, das ich am iphone4 mag ist das Design und eindlich eine gute geschwindigkeit, auch bei multitask, was beim desire eher einer ist!

Man muss auch nach dem Gefühl zum Gerät gehen und da tendiere ich zu dem Desire, auch wenn ich fast ausschliesslich Apple produkte nutze!!
sicaipi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 16:49   #28
sphynx
Newbie
 
Benutzerbild von sphynx
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 85
Bedankt: 8
sphynx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was meinst du mit anpassen? wenn du mir jetzt mit themes usw kommst.. das is kindergarten wenn ich ein knallig buntes telefon mit themes zuhacken will kauf ich mir ein nokia....
__________________
.
sphynx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 19:48   #29
sicaipi
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
sicaipi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ein quatsch doch nicht, das interessiert mich nicht.
Das einzige was ich genutzt habe sind Bitesms, Pdanet, SMS delivery und ein zwei kleine system tweaks.

Das desire habe ich angeschmissen und konnte es ohne umständliche Jailbreaks, als Wlan Router nutzen.
Wichtig für mich, wenn ich den Stick mal nicht dabei habe. Ich versende regemaäsig kontakte und definierte vorlagen per sms. geht nicht mit der standarteinstellung. Emaileinstellungen sind auf alle bezogen, damit meine ich wenn ich berufliche und private mails habe und eine neue schreibe, abe ich nicht die möglichkeit die signatur zu ändern oder aber vorher zu definieren. Beim Desire habe ich zwei mailkonten eingerichtet und beide kann ich mit eigenen einstellungen füttern und regeln erstellen.

Noch weitere Sachen, die mich einfach gestört haben. Leider gibt es nich kein Salesforce für Android, sodass ich mein Iphone4 dafür nutzen muss.

Wie gesagt, ich würde beide mal testen und das kaufen, was gefällt.
sicaipi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.


Sitemap

().