myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 27.11.20, 12:15   #1
igofan
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 33
Bedankt: 83
igofan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Konten auf Android-Geräten entfernen

Hallo,
ich habe eine neue Samsung Galaxy S10+ Handy und habe verschiedene Konten hinzugefügt.
Darf ich jetzt die gleiche Konten von mein alte Samsung Galaxy S7 entfernen?
Synchronisation im Samsung Galaxy S7 habe ich ausgeschaltet.
__________________
Gruß
igofan
igofan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.20, 09:57   #2
ichbinshier
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 163
Bedankt: 76
ichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkte
Standard

nun du kannst prinzipiel ein Androidphone ohne ein einziges Konto auch betreiben, also ja kannst du natürlich machen
ABER ohne ein Googlekonto geht auch der playstore nicht mehr, also vielleicht erst mal löschen und dann wieder ein neues/anderes anlegen
ichbinshier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.21, 16:19   #3
Tonyselters
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2021
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Tonyselters ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Du könntest dir auch für die meissten Apps nur die .apk Datei holen und installieren, dann brauchst du auch keinen Play Store.
Tonyselters ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Sitemap

().