myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Handyempfehlung(100-150€)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.05.11, 20:14   #1
Hieronymus is back
-lazy and crazy-
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
Hieronymus is back ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Handyempfehlung(100-150€)

Ja da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, möchte ich mir ein neues vertragsfreies Handy in der Preisklasse 100-150€ kaufen.

Ich hab mich ein bisschen umgeschaut und mich interessiert derzeit das Sony Ericsson Elm(kriegt man ja um ca. 100€) oder auch das Zylo(kriegt man sogar unter 100).

Allerdings gefällt mir auch das Xperia X10 mini sehr gut, das man derzeit ja auch schon knapp unter 150€ bekommt und das sehr gut sein sollte.
Allerdings hab ich kein Internet im Vertrag enthalten(und brauch auch derzeit noch keins) und weiß nicht ob sich da ein Smartphone überhaupt auszahlt.
Argumente dafür: tolle Spiele für zwischendurch, Musik hören u. Fotos machen sollte auch super funktionieren, WLan ist dabei, Apps kriegt man auch über Wlan oder übern PC(wenn ich da richtig informiert bin), Design gefällt mir sehr gut...


So zu meiner Frage: welches Handy würdet ihr mir empfehlen(auch von mir nicht erwähnte, sollten aber ca in der genannten Presiklasse liegen)und zahlt sich eurer Meinung nach so ein Mini-Smartphone ohne Internet im Vertrag aus?
__________________
Ehemals Hieronymus der Graue (Server Crash)!
Hieronymus is back ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 10:20   #2
Hieronymus is back
-lazy and crazy-
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
Hieronymus is back ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat keiner Tipps für mich??
__________________
Ehemals Hieronymus der Graue (Server Crash)!
Hieronymus is back ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 15:12   #3
inti007
Benutzer
 
Benutzerbild von inti007
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 221
Bedankt: 96
inti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkte
Standard

Das ZTE Blade ist super. Ich sag nur Android und 150€ bzw. 90€ in der Schweiz. Und WLAN hat es auch!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
inti007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 15:29   #4
Hieronymus is back
-lazy and crazy-
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
Hieronymus is back ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von inti007 Beitrag anzeigen
Das ZTE Blade ist super. Ich sag nur Android und 150€ bzw. 90€ in der Schweiz. Und WLAN hat es auch!
Danke für den Tipp, bist du der Meinung das es sich ohne Internet-Vertrag auszahlen würde?
__________________
Ehemals Hieronymus der Graue (Server Crash)!
Hieronymus is back ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 15:38   #5
lumanti
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 5
lumanti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

würde dir das HTC Wildfire empfehlen für 159,99, wird zwar mit prepaidkarte angeboten, hat aber lediglich vodafone branding und kein simlock, von daher kannste jede karte die du möchtest reinmachen.

Gutscheincode: D11X4517
-5 Euro

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
lumanti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 03:34   #6
bummler1984
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 11
bummler1984 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du ein gerät mit hardware tastatur suchst nehm das xperia x1,lade dir dann das R3A kamera update für auto flash und geotagging und bessere quali,die neuste windows mobile 6.1 version,zieh dir spb mobile 3.5 und du hast ein geniales fingerfreundliches übersichtliches gerät zu einem preis von ca 120 euro bekommst dus mit 8-16 gb sd card auf ebay
für das handy hab ich n 500 euro softwarepaket mit dem tcpmp player der filme in dvd quali flüßig abspielt,navigon 7 europa mit blitzwarner,f-secure diebstahlschutz,resco bildbearbeitungsprogramm,fm radio,mixx videobearbeitungsprogramm,voice command sprachsteuerung,windows mobile 10 mit flash unterstützung oder uzard browser,spb backup datensicherung,spb keyboard,spb timer,schlafphasenwecker,diktiergerät,gps sport(zeichnet meine laufrouten auf mit zeit,kmh usw ,20 games darunter sonic(megadrive),super mario(supernintendo),gehirntrainer,poker,schach,bi lliard,boxen,
hab es von 528mhz auf 700mhz overclocked,akku reicht 3-4 tage
es gibt nichts was es für das gerät nicht gibt,sogar taschenlampe,digitalwaage und remote fernbedienung kann es sein.

wer sich also reinfuchst in die software für den ist es ideal und auf dem stand von 2011,wer es standardmäßig lässt der hat die arschkarte .
bummler1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Sitemap

().