myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Mein altes Samsung Tab3 8.0 Lädt nicht,trotz Akkutausch, was kann man noch tun?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.04.20, 19:21   #1
Zafira38
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Zafira38 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Mein altes Samsung Tab3 8.0 Lädt nicht,trotz Akkutausch, was kann man noch tun?

Hallo Leute,
ich habe ein altes Samsung Tab3 8.0 das gar nicht lädt.
Es bleibt ständig bei der selben Prozenzahl. Habe einen neuen Akku eingebaut, andere Ladegeräte ausprobiert.
Ich weiß es ist ein altes Tablet aber das ist ein echt gutes Tablet und zu schade um weg zu werfen.

Weiß vielleicht jemand woran es liegen könnte, oder hat jemand erfahrung damit und kann mir sagen was das Problem ist? Danke.
lg
Zafira38 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.20, 13:05   #2
Herrscher
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 4
Herrscher hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Lade buche Elocksirt oder wie das heißt..
Herrscher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.20, 04:17   #3
Haxthor
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2019
Beiträge: 7
Bedankt: 2
Haxthor sollte auf gnade hoffen | -15 Respekt Punkte
Standard

Das Gerät hat ja schon den ein oder anderen Ladezyklus hinter sich, probiert mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Haxthor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.20, 11:30   #4
Petrokefali
_%_
 
Benutzerbild von Petrokefali
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 200
Bedankt: 87
Petrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunktePetrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunktePetrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt Punkte
Standard

Grundsätzlich wäre hier erst mal die Frage, reagiert das Tablet überhaupt auf den Anschluss eines Ladegeräts ;-) in meiner Arbeitspraxis haben in den meisten Fällen die Ladebuchsen des Tablets ein Problem...nicht mehr alle Füsse auf der Platine. Da hilft ein gutes Flussmittel eine geeignete Heissluftstation oder Lötkolben und eine ruuuuhige Hand ;-)
Petrokefali ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Petrokefali:
Zafira38 (17.09.20)
Ungelesen 08.07.20, 20:15   #5
Freak-A-Zoid
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 72
Freak-A-Zoid erschlägt nachts Börsenmakler | 10059 Respekt PunkteFreak-A-Zoid erschlägt nachts Börsenmakler | 10059 Respekt PunkteFreak-A-Zoid erschlägt nachts Börsenmakler | 10059 Respekt PunkteFreak-A-Zoid erschlägt nachts Börsenmakler | 10059 Respekt PunkteFreak-A-Zoid erschlägt nachts Börsenmakler | 10059 Respekt PunkteFreak-A-Zoid erschlägt nachts Börsenmakler | 10059 Respekt PunkteFreak-A-Zoid erschlägt nachts Börsenmakler | 10059 Respekt PunkteFreak-A-Zoid erschlägt nachts Börsenmakler | 10059 Respekt PunkteFreak-A-Zoid erschlägt nachts Börsenmakler | 10059 Respekt PunkteFreak-A-Zoid erschlägt nachts Börsenmakler | 10059 Respekt PunkteFreak-A-Zoid erschlägt nachts Börsenmakler | 10059 Respekt Punkte
Standard

nunja mein tab 3 t311 ist auch einfach ausgegangen und lässt sich gar nicht mehr laden, habe den akku getauscht, aber ohne erfolg. eine woche darauf ist das gleiche tab meiner frau auch aus und lässt sich auch nicht mehr laden. schade eigentlich fand das tab schon toll, nicht zu groß nicht zu klein....
Freak-A-Zoid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.20, 15:03   #6
borstenvieh
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 107
Bedankt: 41
borstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte das selbe Problem, mit demselben Tablet.
Kein Ladegerät und kein USB-Kabel hat geladen.
Dann habe ich in den Weiten des Internets gelesen, dass man es mit einer Power-Bank probieren soll. Und zappzarapp, es funktionierte.
Nach dem es ein bisschen aufgeladen war, habe ich es ans normale Ladekabel angeschlossen, und seitdem lädt es wieder ganz normal.

Geändert von borstenvieh (27.07.20 um 09:02 Uhr) Grund: Ich hasse Rechtschreibfehler! :-)
borstenvieh ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei borstenvieh:
Zafira38 (17.09.20)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Sitemap

().