Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.02.10, 20:56   #36
deichgrafhh
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
deichgrafhh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DaemonK Beitrag anzeigen
Du darfst keine Updates laden. Da die Updateversion nicht für den deutschen Markt geeignet ist. Siehe oben, wie du das Problem lösen kannst.

Ehrlich gesagt würde ich den Patches nicht mehr trauen. Ich habe letztens ein Patch installiert und nun kann ich nicht mehr hören was andere beim Telefonieren sagen. Das Merkwürdige dabei ist, dass auf Lautsprecher alles wunderbar funktioniert. Muss ich wohl mal einschicken, weil ich habe die Firmware neuinstalliert und es ist immer noch so (ja, das Dateisystem bleibt trotz Neuinstallation vorhanden).
Ich habe keinerlei Updates heruntergeladen und installiert. Zwar werden die Updates als downoadfähig angezeigt, allerdings habe ich dies natürlich nicht gemacht. Nichts desto trotz funzt nicht ein Spiel. Ne andere Idee woran es liegen könnte? Kann es sein, dass es dann doch falsch ist die Ordner im Root des Pre abzulegen? Würde mir auch erklären, warum die Icons der Games nicht angezeigt werden. Schlielich sind sie ja im jeweiligen Ordner vorhanden. Beim Howto gibt er ja an, dass sie im Root angelegt werden sollten. Aber die eigentlichen Dateien liegen dann ja doch in nem jeweiligen Unterordner. Ausser eben ner Infodatei und den Icons.
Wo habt Ihr die entpackten Ordner denn abgelegt nach dem entpacken?

Irgend jemand hier schrieb auch noch etwas davon, dass einige per Quickinstall zu installieren sind. Um welche geht es dabei und wie soll das gehen? Weder die gepackten Ordner, noch wenn diese entpackt sind werden von Quickinstall als installierbare Dateien aktzeptiert
deichgrafhh ist offline   Mit Zitat antworten