myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Anruf von 15 stelliger Handynr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.03.13, 19:11   #1
Biz88
Anfänger

Bedankt: 0
Biz88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anruf von 15 stelliger Handynr

Wurde heute von einer 15 stelligen Handy Nr angerufen 01712527****295 leider hatte ich schlechten Empfang und habe nichts verstanden. Auf Rückruf wurde mir etwas von tmobile Alarmruf gesagt. Diesen habe ich aber nie gewählt oder benachrichtigt. Kennt jemand ähnliches oder kann mir dazu Auskunft geben??
Biz88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.13, 01:22   #2
Biz88
Anfänger

Bedankt: 0
Biz88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab bei google nichts gefunden. Habe dort angerufen ( nicht meinem Handy wo drauf angerufen wurde) ging eine ' tmobile Alarm Mailbox' ran. Würde mir gesagt das mit dem Handy ich dafür keinen Zugriff habe.
Biz88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.13, 10:37   #3
Renenene
Renenene

Benutzerbild von Renenene

Bedankt: 106
Renenene ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rufe mit der Nummer mal da an auf die der Anruf Kamm.
Renenene ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.13, 18:25   #4
christophkrner
Erfahrener Newbie

Bedankt: 22
christophkrner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alter Grundsatz: War es wichtig, dann wird er sich nochmal melden
christophkrner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.13, 22:09   #5
Dr.Anton
Mitglied

Bedankt: 172
Dr.Anton sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Da hat wohl jemand seine Telefonnummer beim Notrufsystem falsch eingegeben.

Zitat:
Die Auslösung geschieht dann
per Handy oder Festnetz
0171 252 76 (0171-Alarm) + Alarmgruppennummer

Sprachanruf:
Ein berechtigter Telefonanschluss löst einen Alarm aus, indem er die Rufnummer 0171 252 76 + 6 stellige Gruppenrufnummer anwählt und nach Aufforderung einen Sprachnachricht hinterlässt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Rufnummer (9 Stellen) plus Gruppennummer (6 Stellen), die wohl mit Übertragen wird, ergibt dann eine 15 Stellige Telefonnummer im Display.
Dr.Anton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.13, 08:59   #6
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 12.638
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Renenene Beitrag anzeigen
Rufe mit der Nummer mal da an auf die der Anruf Kamm.
Ist das gut? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nun ist das hier ja eine 0171 und keine 0173 Nummer. Trotzdem gilt auch hier:

Bitte nicht unüberlegt Tips geben. Das kann den Fragesteller Geld kosten. Und das wollen wir doch gerade nicht.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.13, 13:26   #7
Renenene
Renenene

Benutzerbild von Renenene

Bedankt: 106
Renenene ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Melvin van Horne
Nur will du denkst das die ganze Welt Böse ist muss das nicht für jeden gelten.

Ich habe einen Bekannten der ist Mitglied beim THW und die nutzen eine ähnliche Technik.
Es ist nicht anderes als ein Rundruf System.
Das er auch anrufen kann und über aktuelle Meldungen informiert wird.
Das aber die Handynummer als Filter nutzt.
Und wenn man Glücke hat mal in so ein System rein zukommen kann man das ruhig mal ausprobieren.

Ach und noch was ich würde nur Tipps geben die ich auch selber ausprobieren würde.
Renenene ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.13, 21:22   #8
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 12.638
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Wenn Du weisst was das ist, dann erklär es doch bitte gleich richtig. So wie Du es geschrieben hast, mag es für manchen eine Einladung unbekannte "komische" Rufnummern einfach zurückzurufen. Nicht gut. Also das nächste mal einfach kurz erklären worum es sich bei der Nummer handelt, das er DIESE Nummer unbesorgt von seinem Handy anrufen kann, bei anderen "komischen" Nummern aber etwas vorsichtig sein sollte. So wäre vielleicht uch anderen geholfen, die mit einer ähnlichen Frage auf diesen Thread stossen.

Um mehr hab ich Dich nicht gebeten.

Und deshalb lass ich auch das "Nur will du denkst das die ganze Welt Böse ist muss das nicht für jeden gelten." mal unkommentiert. <- Das ist ein Smiley. Es soll ein freundliches Augenzwinkern ausdrücken.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.13, 22:36   #9
Ensus
Ist öfter hier

Benutzerbild von Ensus

Bedankt: 137
Ensus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Renenene Beitrag anzeigen
Nur will du denkst das die ganze Welt Böse ist muss das nicht für jeden gelten.
Allerdings ist auch nicht die ganze Welt rosarot und freundlich. Daher sollte man durchaus eine gewisse Vernunft und Vorsicht walten lassen.