Zitat:
Zitat von Mr_Braun
Mh, ich habe mein Telefon vor 11 Stunden vom Netzteil genommen. Die Akkuleistung liegt bei 59%.
Was habe ich damit gemachT? Eine Stunde Musik gehört, dabei etwas gesurft. Auf Arbeit 15 Minuten getextet.
Warum du so einen hohen Akkudrain hast, ist eine sehr gute Frage.
Wie schaut denn die Datenverbindung bei dir aus? Wählt sich dein Telefon ständig in eine neue Telefonzelle? Bricht die Verbindung ab? Ist deine Software auf dem aktuellsten Stand, speziell auch Apps? Synchronisierst du permanent dein Telefon? Ggf. deaktivieren.
Andere Nutzer schreiben auch davon, dass die Standortangabe Probleme machen kann. Bei dir liegt de facto ja auch ein Problem mit dem Android-System vor.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Alles was du genannt hast ist bei mir schon optimiert. Hab ein onlinegame drauf und dort finden 200 Aktionen pro Stunde statt, damit das Spiel anbleibt(konnte ich mit ner app rauslesen) hab das game deinstalliert und teste Grad ob es daran lag. Am meisten frisst das System allerdings den Akku, mit über 500 Aktionen pro Stunde St da etwas nicht richtig. Hab mich an den Support von HTC gewendet und dort wurde mir gesagt, ich soll das Handy neu aufsetzen und gucken obs am System lag, wenn das Problem weiterhin besteht soll ich zu o2 und es zur Reparatur abgeben...der Stärke akkuverbrauch ist nicht normal sagt er.