Hi, danke erstmal an Bambam für die Antwort. Ich habe mich in TT-Foren schlau gemacht und alles mögliche ausprobiert um das Teil wieder normal zum laufen zu bekommen. Nach 3 Nachmittagen hatte ich die Schnauze voll und mich da zu entschlossen das Teil wieder zurückzubringen bzw. zu Tomtom senden zu lassen.
Nebenbei: Das Tomtom hat weder Kartenslot noch Resetknopf. Man kann nur einen Softreset durchführen indem man die Ein/Aus-Taste für gefühle 20 Sekunden drückt.
Vielleicht komme ich später nochmal auf dein Angebot zurück Bambam. Aber erstmal warte was die von TT sagen.
@ skowi:
Das hört sich echt komisch an? Bist du schon weiter mit deinem Problem? Ich vermute dass du da selbst nicht viel anrichten kannst.
@ KToM:
falls es dir weiterhelfen sollte kannst du dir das hier mal ansehen: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Viel Erfolg!