myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

4GB CF-Speicherkarte

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.04.09, 14:13   #1
hotspott
Anfänger
 
Benutzerbild von hotspott
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 30
hotspott ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 4GB CF-Speicherkarte

Hallo liebe leute ;-))

Ich habe folgendes Problem....wollte heute ein paar Dateien vom PC auf meine CF-Karte für'n PDA schieben ging aber mächtig in die Hose.
Also Lange Rede kurzer Sinn die Karte ist hin,bei der zweiten Datei kam die Fehlermeldung
E/A Ausgabefehler auf dem Gerät und das war's.
Nun läßt sich diese sc.... Karte nicht mal mehr Formatieren !! Frage ist sie nun reif für die Tonne oder kann man da noch etwas machen ????

bin für alle Tipps offen und dankbar


mfg hotspott
hotspott ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.09, 14:51   #2
Collesanmarco
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Collesanmarco
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3.474
Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Wie siehts aus wenn du die Karte in nen anderen PC steckst?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Collesanmarco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.09, 17:45   #3
hotspott
Anfänger
 
Benutzerbild von hotspott
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 30
hotspott ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Collesanmarco Beitrag anzeigen
Wie siehts aus wenn du die Karte in nen anderen PC steckst?
Hi..
habe nur mit nem andern lesegerät versucht, denn einen 2ten Pc kann ich mir nicht leisten (armer Rentner), nee Spaß bei Seite muss ich erst aufbauen bzw mein Enkel am Wochenende.

danke für den Tipp

mfg hotspott
hotspott ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.09, 20:14   #4
HansWert
Mitglied
 
Benutzerbild von HansWert
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: Harare, Zimbabwe
Beiträge: 434
Bedankt: 93
HansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt Punkte
Standard

So ne Speicherkarte geht nicht einfach kaputt. Die Windows Formatierung aus dem Explorer ist auch keine Formatierung, sie löscht nur das Inhaltsverzeichnis des Datenträgers der Karte, und kann wenn man will auf das Dateisystem ändern was auch keine Läschung der Daten zu folge haben muss.

Probiers einfach mal an ner anderen Kiste aus und guck nach obs funkt. Speicherkarten gehen nicht einfach so kaputt, aber wenn sie kaputt ist, ist sie auch kaputt.
__________________
Ich glaub ich fall vom Zebra.
HansWert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.09, 12:12   #5
hotspott
Anfänger
 
Benutzerbild von hotspott
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 30
hotspott ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HansWert Beitrag anzeigen
So ne Speicherkarte geht nicht einfach kaputt. Die Windows Formatierung aus dem Explorer ist auch keine Formatierung, sie löscht nur das Inhaltsverzeichnis des Datenträgers der Karte, und kann wenn man will auf das Dateisystem ändern was auch keine Läschung der Daten zu folge haben muss.

Probiers einfach mal an ner anderen Kiste aus und guck nach obs funkt. Speicherkarten gehen nicht einfach so kaputt, aber wenn sie kaputt ist, ist sie auch kaputt.
Hi...

Danke für deine hilfe....

Aaaaber...wenn ich die Karte einstecke wird sie von win (xp sp3)
erkannt und fragt ob die Karte formatiert werden soll, wenn ich nun formatieren anklicke
bricht win wieder ab und sagt die Karte kann nicht formatiert werden !
Was nun ? auch in meinem PDA kann ich sie nicht Formatieren (Die Speicherkarte kann nicht formatiert werden.Legen sie sie erneut ein,oder verwenden sie eine neue), das war's dann.
Wie gesagt ich wollte nur etwas auf die Karte kopieren, die erste Datei klappte noch und bei der zweiten kam der ominöse Hardwarefehler (E/A Fehler am Ausgabegerät) das war's dann....
Und warum sollte ein Speicherkarte nicht kaputt gehen, nicht hält ewig(die erst vor ca.
4 Wochen gekauft, habe aber keinen Kassenbon mehr )....

trotzdem danke für die Anteilnahme

mfg hotspott
hotspott ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.


Sitemap

().