myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Navigon 1200 weitere Karten installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.07.09, 14:04   #1
fir3f0x
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 31
fir3f0x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Navigon 1200 weitere Karten installieren

Hallo,

ich hab seit einiger zeit ein Navigon 1200 D/A/CH mit einer 4GB MicroSDHC Karte.
Die 4GB Speicherkarte habe ich besorg, weil ich Karten für Osteuropa installieren wollte.
Leider musste ich nach kurzer Zeit feststellen, das bei den meißten Karten keine Beschreibung dabei ist, wie ich diese Installiere. Ich habe auch schon probiert, die heruntergeladenen Karten auf die Speicherkarte zu schieben und dann die Karten auszuwählen aber irgendwie will es nicht klappen. Hab mir diese Karten hier heruntergeladen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mal paar Infos zu meinem PNA:
Navigon 1200
Version: 7.3.7

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
fir3f0x

EDIT: was mit beim probieren aufgefallen ist, wenn ich die Karten auf den internen Speicher packe funktionieren sie, aber auf der SDHC Karte leider nicht.
Ich google schon den ganzen Tag und in diversen anderen Foren bin ich auch auf Suche, aber ich weiß einfach nicht wie ich die anderen Karten zum laufen kriege, da der interne Speicher sehr knapp bemessen ist

EDIT 2: hat sich erledigt musste auf der SDHC Karte nur folgende Verzeichnisstruktur haben NAVIGON / MAPS /
fir3f0x ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.


Sitemap

().