myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 26.08.09, 15:29   #1
_Flippy_
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 0
_Flippy_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard handy suche help

Hallo und zwar bin ich nach der suche nach einem neuen touch handy geld spricht keine rolle kan mir da jemand vieleicht was richtig gutes empfehlen ???? danke im voraus für vorschläge
_Flippy_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.09, 15:59   #2
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

eventuell das Iphone?
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.09, 16:08   #3
Rockinshit
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 20
Bedankt: 0
Rockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Ja das Iphone wäre ein heißer Tipp wenn geld keine Rolle spielt!
Samsung Omnia Reihe kann man auch weiterempfehlem!
Oder das HTC Magic

Von dem neuen Blackberry Storm würd ich dir eher abraten
das is einfach nicht so gut ausgestattet wie alle anderen!
Rockinshit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.09, 17:13   #4
undefined
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 8
undefined ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du was Gutes haben willst, dann hold dir Omnia Hd. Ist richtig geil das Handy.

Ich selber warte einen Monat auf Blackberry Storm 2. Tolles Teil. Ich glaub ich hols mir. Schönes Design, ziemlich schnell. Zwar ist das nicht so ausgestattet wie Omnia Hd, aber wat soll ich bitteschön mit zb. der 8MP Kamera? :/ Falls ich Fotos machen will, nehm ich meine gute 10MP Digitalkamera und fertig. Da brauch auch kein Handy, das so tolle Bilder schießen kann. Eine gute Kamera reicht. ^^
undefined ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.09, 19:36   #5
Sm1dGe
iPhone Liebhaber
 
Benutzerbild von Sm1dGe
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 0
Sm1dGe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde ganz klar das iPhone 3GS empfehlen.

In den Testberichten zwischen dem Omnia Hd und dem iPhone ist das iPhone meistens als klarer Sieger hervorgegangen.
Laut den Berichten hat das Omnia ganz klar die bessere Hardware,dennoch ist es sehr schlecht umgesetzt,vorallem das Betriebssystem
__________________
Lieber Gott , Ich danke dir für gar Nichts , denn ich habe Alles selbst gezahlt
Sm1dGe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.09, 19:57   #6
XoDoX
_________________
 
Benutzerbild von XoDoX
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 420
Bedankt: 118
XoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt Punkte
Standard

Ganz klar Iphone, wenn das Geld egal ist. Mit keinem anderen Handy kannst du soviel anstellen wie mit dem Iphone!
__________________
XoDoX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.09, 22:21   #7
_Flippy_
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 0
_Flippy_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo das stimmt schon alles so wat ihr redet ??? aber iphone hat ne tollen preis x d aber was solls
_Flippy_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.09, 22:23   #8
_Flippy_
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 0
_Flippy_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] BlackBerry Storm 9500 is ja wohl voll kacke kein wlan kanste doch in der tonne werfen x d !!!!!!!!! meine meinung sorry ich brauche wlan !!!!
_Flippy_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.09, 22:36   #9
undefined
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 8
undefined ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer lesen kann, der ist klar im Vorteil. Blackberry Storm 2, und nicht 1.... -.-
undefined ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.


Sitemap

().