myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

iPhone überhitzt am Autoradio

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.14, 23:44   #1
YaKonan
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 10
YaKonan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone überhitzt am Autoradio

Hey Leute,
ich habe vor kurzer Zeit versucht mein iPhone 5 an mein Autoradio anzuschließen. Es verlief auch alles gut, bis ich merkte, dass sich das iPhone stark erhitzte. Daraufhin hab ich es natürlich abgekoppelt und habe es seitdem nicht nochmal versucht. Ich wollte jetzt mal fragen, ob ich dagegen irgendwas tun kann oder ob ich mir ein neues Autoradio zulegen sollte und warum es überhaupt stark erhitzte.
Nochmal etwas zu den Umständen:
Das Handy hat von Spotify Musik abgespielt (nicht vom Speicher, sondern aus dem Internet gestreamt). Es war per USB an das Autoradio angeschlossen und wurde dadurch auch gleichzeitig geladen. Außerdem war es innen im Auto recht warm (Sommer), aber das Handy lag nicht in den Sonnenstrahlen.
YaKonan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.14, 18:57   #2
dreamboylpz
Mitglied
 
Benutzerbild von dreamboylpz
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: irgendwo im Osten Deutschlands
Beiträge: 365
Bedankt: 239
dreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punkte
Standard

Vor kurzem im Sommer??? Nunja Zeit is ja relativ.
Solange sich das iPhone wegen Überhitzung nicht abschaltet sollte alles gut sein. Meins erwärmt sich im Auto (beim Laden, Bluetoothanbindung und laufendem Blitzerwarner) auch ganz ordentlich.
dreamboylpz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dreamboylpz:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.


Sitemap

().