myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Phicomm FWS710 Root.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.04.13, 19:53   #1
guitaralexxx
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 226
Bedankt: 144
guitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkte
Standard Phicomm FWS710 Root.

Hallo Freunde.
Ich habe mir das Phicomm FWS710 geholt. Und ich muss sagen es ist garnicht mal soo schlecht. Vorallem weil es so günstig ist..egal.

Ich suche auch schon seid paar Tagen nach einer Root-möglichkeit dafür. Das einzige was ich gefunden habe ist von der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Seite.
Blöderweise ist mein Englisch nicht so der Hit und mit GoogleTranslate will ich garnicht erst versuchen, weil ich dem nicht so ganz traue.

Also, es wäre nett, wenn sich jemand bereit erklärt mir da etwas zu helfen. Sprich, mir sagt was wie wo ich tun soll.

Mit Dank
__________________
"Glaubenskriege sind
Auseinandersetzungen zwischen
Erwachsenen, die sich darum
streiten wer den cooleren
imaginären Freund hat"
guitaralexxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.13, 21:36   #2
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was verstehst du denn an der anleitung nicht? ich mein das sind 3 punkte ? zip runterladen entpacken und die .bat starten. usb-debugging sollte allerdings beim handy eingeschaltet sein.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.13, 09:26   #3
guitaralexxx
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 226
Bedankt: 144
guitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkte
Standard

Danke. ich hatte mehr die befürchtung was im falschem kontext zu verstehen, weil mir sowas schonmal passiert ist.
__________________
"Glaubenskriege sind
Auseinandersetzungen zwischen
Erwachsenen, die sich darum
streiten wer den cooleren
imaginären Freund hat"
guitaralexxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.14, 20:18   #4
Jerry1993
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Jerry1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hätte mal ne frage zum phicomm i600 und zwar startet es bzw. bootet es nicht mehr und nun steh ich da und nichts funtzt in recovery modus komm ich rein aber wie bekomm ich es wieder zum laufen

Danke schonmal im Vorraus ps LEIHE
Jerry1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.14, 13:44   #5
Franz Xaver
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Deutschland, Obesbayern, Königssee
Beiträge: 10
Bedankt: 3
Franz Xaver gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard phicomm i600

Das Problem hatte ich auch am ende hat es nicht mehr geladen die Lade Buchse sowie die ein Ausschalttaste hat den breiten gemacht, dank Garantie wurde eingeschickt und repariert 14 Tage Wartezeit

probiere es ~ 7 Sekunden lang (Taste) aus bzw. einzuschalten und das ein paar mal sagte mir der Techniker.
Franz Xaver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.


Sitemap

().