myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

S5230 Probleme: Widgets; T9; Spiele etc.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.08.09, 11:13   #1
fabis
Mitglied

Benutzerbild von fabis

Bedankt: 139
fabis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard S5230 Probleme: Widgets; T9; Spiele etc.

Hallo Community,
ich habe mir vor kurzer Zeit das Samsung S5230 gekauft, habe aber dank der sehr sparsamen Gebrauchsanweisung noch einige Fragen. Deshalb bin ich jetzt bereits seit über einer Woche im Internet auf der Suche nach den Antworten. Bisher nur mit mäßigem Erfolg. Deshalb hoffe ich, dass mir jetzt hier jemand weiterhelfen kann.

1. Gibt es ein Tool, mit dem man die Widgets auf dem Handy-Desktop platzieren und vielleicht sogar designen (z.B. Größe ändern und neue Widgets erstellen) oder neue erstellen/runterladen (wie z.B. Liveticker) kann? Via Touchdisplay ist es doch seeeehr nervig und schwer.

2. Kann man die Widgets auf dem Desktop und/oder in der Sidebar verankern? Auf dem Desktop verschieben sie sich einfach bei jeder Berührung und die Sidebar sortiert sich nach jedem Neustart anders an, als ich es eingestellt habe.

3. Gibt es eine Möglichkeit die Klingeltöne für die Alarm- oder Terminfunktion zu standartisieren oder muss man diese bei jedem neuen Termin einzeln auswählen?

4. Kann man T9 dauerhaft einstellen oder muss man das bei jedem Neustart erneut
einstellen?

5. Gibt es Grafik-Smilies oder nur die Text-Smilies?

6. Gibt es eine Möglichkeit Java-Spiele (.jar-Dateien) oder andere Programme zu installieren? (am besten ohne es zu flashen)

Ich wäre über jede Antwort dankbar!

Freundliche Grüße
fabis
fabis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.09, 14:10   #2
fabis
Mitglied

Benutzerbild von fabis

Standard

Kann mir denn wirklich niemand eine meiner Fragen beantworten? :-(
Ungelesen 18.08.09, 15:31   #3
!Enemy
Ex-Moderator

Benutzerbild von !Enemy

Bedankt: 120
!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte
Standard

Falls dir hier niemand helfen kann würde ich dir doch sehr ans Herz legen dich in einem forum umzuschauen, welches sich auf solch Sachen spezialisiert hat ;-)
!Enemy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.09, 21:21   #4
fabis
Mitglied

Benutzerbild von fabis

Standard

habe ich schon versucht, bisher aber ohne erfolg
Ungelesen 23.08.09, 11:03   #5
Rockinshit
Anfänger

Bedankt: 0
Rockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Hab das Samsung S7350

und kann dir aus erfahrung sagen

Das mit der Leiste kannste vergessen die formatieren bei jedem Neustart neu!
Die Java anwendung kannst du entweder übers Flashen zum Laufen bringen oder du ladest dir ausm WAP von folgender Seite

die anwendung runter (anleitung für weitere Schritte poste ich hier nicht die bekommst du in jedem handy forum)!
Zum T9 Wörterbuch: ja da plagt mich auch schon lange hab aber auch noch keine lösung gefunden!
Rockinshit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort