Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.12.09, 16:26
|
|
Banned
Bedankt: 77
|
o2 fehler gemacht?
Habe das n97 seit ca. 1monat. Heute ist eine rechnung gekommen. Angeblich war ich für 700€ im internet 100€ Mwst.. Da steht ich war mal über 1000min am stück im internet. Ich habe immer aufgepasst das ich über wlan verbunden bin. Habs auch so am Handy eingestellt das es nur mit wlan verbinden soll und mich immer um eine verbindung fragen soll. Und ich habe es paar mal ausprobiert. Wenn kein freies wlan gab sagte es mir "Keine verbindung möglich" also wie kann ess ein das es angeblich 700€ waren     
Ruf auch morgen bei O2 an und versuche das zu klären.
Hattet ihr mal auch so ein ähliches problem??
PS:Habe ne auf die rechtschreibung geachtet weil ich grad sauer,verwirrt... bin weil wie soll ein 15-jähriger so viel geld aufbringen. Ich bekomme grad mal 100€ für zeitung austragen. Und habe leider nichts gespart. Und meine eltern können auch nicht zahlen weil wir wegen den scheiß autos kredite genommen haben und wir sie erst abzahlen müssen.
|
|
|
15.12.09, 16:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Hast du den APN verstellt auf ungültige Einstellungen? Ansonsten greift das Phone sehr oft im Hintergrund aufs Internet zu.
Sprich mit o2, oder besser deine Eltern, versehen blabla, trefft euch in der Mitte.
Hast du das iPhone nach entsprechender Anleitung EDGE- und UMTS-Unfähig gemacht? Ganz wichtig!
Das iPhone ist ein Telefon was für unterwegs-Internet gemacht ist. Du musst das Teil schon dazu zwingen nichts machen zu können, siehe APN-Punkt oben. Was man mit einem iPhone ohne entsprechenden Vertrag will, müsstest du aber mal erklären?
Gruß
|
|
|
15.12.09, 17:18
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von mansemento
Hast du den APN verstellt auf ungültige Einstellungen? Ansonsten greift das Phone sehr oft im Hintergrund aufs Internet zu.
Sprich mit o2, oder besser deine Eltern, versehen blabla, trefft euch in der Mitte.
Hast du das iPhone nach entsprechender Anleitung EDGE- und UMTS-Unfähig gemacht? Ganz wichtig!
Das iPhone ist ein Telefon was für unterwegs-Internet gemacht ist. Du musst das Teil schon dazu zwingen nichts machen zu können, siehe APN-Punkt oben. Was man mit einem iPhone ohne entsprechenden Vertrag will, müsstest du aber mal erklären?
Gruß
|
Habe das n97. habe wlan auf priorität 1 gestellt.und den rest hab ich gelöscht. und habe eingestellt es soll mich fragen ob es eine verbindung zum internet herstellt. und das ich einmal um genau 00:00:00 uhr für 2 stunden ins internet gegangen bin obwohl ich geschlafen habe. und wie gesagt ich habe das N97
|
|
|
16.12.09, 07:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Oh entshculdigung, irgendwie mit einem anderen Thread durcheinandergemischt.
N97. Müsste aber das gleiche Prozedere sein. Du musst die APN-Einstellungen unbrauchbar machen, damit sich das Handy nicht verbinden kann.
Was ist mit z. B. Maps. A-GPS deaktiviert, das er nur das normale GPS-Signal nimmt?
Gruß
|
|
|
16.12.09, 13:35
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von mansemento
Oh entshculdigung, irgendwie mit einem anderen Thread durcheinandergemischt.
N97. Müsste aber das gleiche Prozedere sein. Du musst die APN-Einstellungen unbrauchbar machen, damit sich das Handy nicht verbinden kann.
Was ist mit z. B. Maps. A-GPS deaktiviert, das er nur das normale GPS-Signal nimmt?
Gruß
|
WIe kann ich auf normales GPS umstellen?
Und o2 hat das internet auf meinem handy gespert. muss nurnoch 44€ statt 844€ zahlen.
|
|
|
16.12.09, 20:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Das ist fair von O2. (die Mobilen Internetpreise sind ganz schön teuer!) Ich habe nen Windows Phone was oftmal nach Updates (bzw. einige Programme die ich drauf habe). Ich habe mir von Vodafone die WAP Flat geholt und bin sehr zufrieden. Ohne Internet kann man kein MMS nutzen, daher die WAP Flat.
|
|
|