myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

BlueThoot Hack

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.01.10, 10:15   #1
Korsa
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Korsa

Bedankt: 47
Korsa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKorsa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKorsa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKorsa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKorsa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKorsa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKorsa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKorsa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKorsa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKorsa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKorsa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte
Standard BlueThoot Hack

Wollt wissen ob das eigentlich legal ist weil wenn ich mich mit jemanden verbinden möchte muss die Person das akzeptieren. Und deswgen wollt ich das wissen ob es legal ist. Ich kann nach dem akezeptieren ja auch SMS oder Telefonummern einsehn.
Korsa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 11:13   #2
BekkZ
Newbie

Benutzerbild von BekkZ

Bedankt: 2
BekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkte
Standard

1. Ich denke mal du meinst BluetootH ...

2. Wenn ein anderer Zustimmt beim Verbingungsaufbau würde ich sagen es
ist legal weil er zustimmt. Er kann ja auch deine Daten ggf. laden .

3. Wenn du das mit einem Tool machst du das Bluetooth "hacken" würdest wäre das illegal.

Ich habe mich auch mal damit beschäftigt aber kein vernünftiges Tool gefunden und war es denn irgendwann auch leid .. Was bingt es ... ^^ !?

MFG
BekkZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 12:59   #3
MichaelSch
Scheiß auf Metin2.DE!!!

Benutzerbild von MichaelSch

Bedankt: 7
MichaelSch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du ein Tool willst gib in mobile9.COM bloothooth ein!
MichaelSch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort