myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Nüvi 200 Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.01.10, 17:56   #1
flatron63
Anfänger

Bedankt: 1
flatron63 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nüvi 200 Problem

Hallihallo, ich bin auf dieses Forum gestoßen und hoffe, nachdem ich die SUFU wirklich gründlich durchsucht habe, auf Hilfe bei der Lösung meines Problemes. Also:
Mein Nüvi 200 hängt am Webupdater als die Internetverbindung abbricht. Danach startet er gar nicht mehr. Macht nix, dachte ich, Speicher löschen, ich hab ja ein backup, wie der Teufel es so will, hat ein Familienangehöriger den stick für seine Zwecke missbraucht, backup weg. So: Speicher vom nüvi leer, backup weg.
Ich habe mir ein nüvi 205 besorgt, die Dateien (auch die versteckten) runterkopiert und auf mein 200er überspielt. Danach bootet er zwar, kann aber die Karten nicht finden ("No detailed map found...")
Ich habe mir dann die unlockes Europa-map
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gezogen, auf eine sd-karte kopiert, er erkennt aber immer noch nix.
Ich habe über den web-updater das System auf den neuesten Stand gebracht immer noch nix ("No detailed map found...")

Ja und jetzt hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann. Geht das überhaupt mit der 205er software auf dem 200er? Es gab auch keine gmapsupp.img und .unl im garmin-verzeichnis, konnte ich also auch nicht löschen. Welche garmin.xml soll ich nutzen?
was muss ich evtl. darin verändern? Fragen über Fragen...

Vielleicht kann mir jemand helfen

LG flatron63
flatron63 ist offline   Mit Zitat antworten