Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.12.09, 16:30
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 80
|
Handyprogramme verschicken per bluetooth
Hi Leute!
ich hab schon in vielen Foren gesucht aber die meisten sind irgendwie so verklemmt und haben so ordnungshüter als admin, von wegen sowas besprechen wir in unserem Forum nicht und son kram.
nach meinem ersten eindruck dieses Forums und n paar loads hab ich mir gedacht dieser Thread ist hier genau richtig.
ok, is ja gut, lange rede, kurzer sinn:
wie ist es möglich mit nem nokia 5130 programme also .jar dateien zu verschicken?
hab schon verschiedene filemanager asprobiert, aber die meisten erkennen solche dateien nicht mal!
naja, ich hoffe auf viele gute tipps, links, ups, was euch halt so einfällt!
Danke!
|
|
|
13.12.09, 16:11
|
|
Ist öfter hier
|
naja, hab ich mir auch schon gedacht. hab dann lange gesucht und BT File manager gefunden mit dem man zwar Dateiendungen ändern kann, aber auch das drecksprogg zeigt spiele und programme nicht an!
zweites problem: ich habe eine Programmdatei mit dem pc umbenannt und aufs Handy gezogen, konnte die auch versenden; das problem war nur das man am anderen ende der Bluetooth verbindung die datei nicht wieder umbenennen konnte.
ich bräuchte also ein prog das .jar Dateien erkennt und deren Dateiendungen ändern kann!
|
|
|
13.12.09, 17:11
|
|
Ex-Co-Administrator
Bedankt: 7.391
|
Hast du XploreME! mal getestet?
Ich bin mir grad nicht sicher.. aber wenn ich mich nicht irre konnte der das.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
15.12.09, 14:52
|
|
Ist öfter hier
|
Hm, habs mal ausprobiert. Ist ein geiles Programm, zeigt aber leider auch keine .jar files an!  
Edit:  !!
|
|
|
15.12.09, 16:13
|
|
Ex-Co-Administrator
Bedankt: 7.391
|
Zitat:
Zitat von Mint
Hm, habs mal ausprobiert. Ist ein geiles Programm, zeigt aber leider auch keine .jar files an!  
Edit:  !!
|
Fummel mal in den Einstellungen rum. Da gibt es einen Haken, den du aktivieren musst.
|
|
|
15.12.09, 16:23
|
|
Ist öfter hier
|
@Fruchtkids: Ähem, der ist für Symbian OS! ich brauch ein auf java basiertes Programm für ein Nokia 5130!
@Amstaff-Bo: der einzige Haken den ich noch aktivieren kann ist leider: entferne Hebräische zeichen. alles andere ist aktiviert! Mist.
|
|
|
14.01.10, 14:08
|
|
Ist öfter hier
|
Hat denn keiner mehr n Plan?
|
|