Hallo Leute,
und zwar möchte ich mir demnächst auch mal so ein Touchhandy anlegen...dies sollte auf jedenfall die Möglichkeit haben überall ins Internet zu gehen und Wlan haben.
Meine preisliche Vorstellung lieg bis höchstens 250€, wobei ich mich auch mit einem Gebrauchten in der Preisklasse zufriedengeben würde.
Nun meine Fragen und Anregungen

:
1)-Da ich sehr viel Internet nutze möchte ich nun auch mobil nichtmehr darauf verzichten, ich nutze Medion Mobile, welches sich auch ziemlich gut für Internet eignet, 15€ unbegrenztes Internet. Da ich mich mit der Materie nicht so auskenne, wollte ich fragen was am besten ist, soweit ich weiß ist das HSPDA oder Gprs oder ähnliches?
2)-Wie ist es mit den "modernen Apps" und Handygames, welche man unteranderem hier im Forum findet, laufen die auf allen neuen Handys, was muss man in diese Richtung beachten?
3)-Was muss das Handy haben, damit der browser super funktioniert, möglichst auch schnell...und man Videos z.B. auf Youtube gucken kann? Zudem benötige ich unbedingt Messenger wie ICQ etc.
4)-Was wirklich von Vorteil wäre, wär noch Navigation, was muss man hierbei beachten damit z.B. TomTom auf dem Handy läuft?
5)-Das Handy sollte eine benutzerfreudnliche Oberfläche haben, mit "Schnick-Schnack" wie Bildschiebefunktion etc. Nicht so wie das Lg KM 500...was im eigentlichen vom Aufbau her genau so wie nen normales Handy ist nur halt mit Touch.
6)-Was empfehlt ihr am meisten oder was gefällt euch am besten: Windowsmobile Handys oder Java, bzw. womit kann man die besten Sachen machen, was Apps und Gadgets angeht...
7)-Welche Handys gibts noch auf welchen man wie beim Iphone viele runtergeladene Sachen starten kann...d.h. Spiele, Anwendungen etc.
Hoffe das sind nicht zu viele Anregungen. Wär euch sehr verbunden, wenn ihr mir bei der Wahl eines neuen handys helfen könntet :P...Oder sollte ich vielelicht auf die nächste Handygeneration warten bzw. einfach das normale Iphone 3G aus Amerika für den Preis kaufen?
MfG