myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

kartenprogramm SE W995

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.04.10, 13:52   #1
neoder
Newbie

Benutzerbild von neoder

Bedankt: 1
neoder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard kartenprogramm SE W995

Huhu, ich hoffe, mir kann jmd weiterhelfen. und zwar suche ich ein programm fürs handy (SE w995) auf java basierend,das quasi ein kartenprogramm ist, welches über gps geht. mein handy hat gps, google maps jedoch, braucht noch eine internetverbindung, um die karte anzuzeigen und meinen standort und des is ziemlich teuer auf dauer.
wenn jmd ein solches programm zum download kennt, bitte sagts mir
neoder
neoder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.10, 16:34   #2
fiat500
Ist öfter hier

Benutzerbild von fiat500

Bedankt: 1.185
fiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punkte
Standard

ich glaube das einzige das wohl gehen wird,
ist we-travel auf javabasis.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

lg
Ungelesen 28.04.10, 01:04   #3
CDR69
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von CDR69

Bedankt: 854
CDR69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

We-Travel ist auch eher als Naviprogramm geeignet, wo sich aber auch Ö-Navi als Alternative anbietet.

Trekbuddy eignet sich am besten, vor allen Dingen weil man unterschiedliches Kartenmaterial (GoogleEarth/GoogleMaps/OSM/OutdoorActive usw.) mit dem Mobile Atlas Creator erstellen kann. Auch eingescannte Karten kann man darauf laufen lassen, diese müssen vorher nur kalibriert werden.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Alternativ gibt es auch noch ape@map, kostet aber für den vollen Umfang ein paar €.

Antwort